abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Aktivierungscode ist nicht lesbar für iPhone X
apfel19
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe community, ich habe das Problem das ich eine Ultracard für meine neue Apple Watch Series 4 gekauft habe ( Young-Tarif L ) und der mir von meinVodafone zugesandte Aktivierungscode nicht durch die Kameraapp des iPhones erkannt wird. Es kommt lediglich die Meldung keine nutzbaren Daten vorhanden. Haben Sie eine Lösung?

 

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo apfel19,

 

wenn der Aktivierungscode nicht erkannt wird durch die Kamera, dann kannst Du ihn auch manuell eintragen.

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!