Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Aktivierung der GigaKmbi
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe seit heute meinen neuen Mobilfunkvertrag aktiv (Young L), und wollte nun meine GigaKombi aktivieren.

Habe schon überall gesucht, aber keinen entsprechenden Punkt gefunden .

Festnetztarif wäre RED Cable Internet & Phone 100, dieser läuft auch schon ein paar Jahre.

 

Würde mich sehr über Unterstützung eines Moderatoren freuen Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo kroenings,

 

ich schau es mir einmal an, wenn Du magst.

 

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Schönes Wochenende.

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi kroenings,

 

ta daa - hier bin ich.

 

Voraussetzungen für GigaKombi sind:

 

* Vertragspartner bei Festnetz und Mobilfunk gleich

* Bankverbindung bei beiden Verträgen gleich

* Keiner der Verträge darf bereits über GigaKombi anderweitig verknüpft sein

* Beide Verträge müssen aktiv (angeschaltet) sein

* Passender Tarif bei Festnetz und bei Mobilfunk (das sieht bei Dir gut aus )

 

Passt alles?

 

Beste Grüße

Su

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Die Daten sind bei beiden Tarifen exakt die gleichen, Kontonummer ist auch die gleiche, so wie es gesehen habe.

Muss ich noch irgendetwas einstellen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo kroenings,

 

ich schau es mir einmal an, wenn Du magst.

 

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Schönes Wochenende.

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo kroenings,

 

Dein Anliegen konnte ich klären und die GigaKombi läuft jetzt Smiley (fröhlich) 

 

Danke, dass Du Deinen Beitrag auf gelöst gesetzt hast. 

 

Hier mache ich dann jetzt auch ein Schloss drauf. 

 

Einen schönen Abend. 

 

Heike 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen