Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Aktivierung Partnerkarte nach Umstellung vom gek. Vertrag
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Kann mir jemand bitte sagen, wie lange die Umstellung im Schnitt dauert?
Folgender Sachverhalt:
Der Vertrag meiner Frau ist zum heutigen Tag gekündigt. Ich wollte diesen in eine Partnerkarte umwandeln, damit sie ihre Nummer behalten kann. Es hat sich auch anscheinend was getan, denn ihr Vetrag wurde nicht zum PrePaid umgestellt, sondern sie ist jetzt einfach nicht erreichbar, was das eigentliche Problem darstellt.
Die Umstellung habe ich per Kontaktformular beantragt. Es hat sich auch an dem Tag ein Mitarbeiter von Vodafone telefonisch gemeldet, mit mir alle Details besprochen und zugesichert, dass alles ab dem 06.06.18 dann läuft.
Meine Frage an dieser Stelle wäre, ob die Umstellung heute im Laufe des Tages durchgeführt wird, oder ich mich am besten an die Hotline wenden soll bzw. einer der Moderatoren das bitte prüfen könnte.

Vielen Dank. Alex.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo alex_cern,

 

lass mich gern da drauf schauen, um herauszufinden, was jetzt geschehen ist.

 

Dazu schickst Du mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Gruß,

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderatorin

Hallo alex_cern,

 

lass mich gern da drauf schauen, um herauszufinden, was jetzt geschehen ist.

 

Dazu schickst Du mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Gruß,

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo alex_cern, 

 

danke, dass Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast. 

 

Die Umstellung ist, wie gewünscht, heute passiert und deshalb ist hier jetzt auch wieder zu. 

 

Ein schönes Wochenende. 

 

Gruß, 

 

Heike 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen