Archiv_Mobilfunk

Aktivierung GigaKombi funktioniert nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
amb Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe jetzt schon 2x telefonisch die GigaKombi für meinen Red S Mobilfunkvertrag und meinen Kabel Deutschland Internet & Phone Anschluss aktivieren lassen, aber die 10,00 EUR Gutschrift taucht einfach nicht auf meiner Rechnung auf. Bei 2. Mal wurde mich auch einen Gutschrift für den Monat ohne GigaKombi Vorteil versprochen, die auch nicht erfolgt ist.

 

Habt Ihr ähnliche Probleme bzw. was läuft hier falsch?

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo @amb,

 

schick mir doch Bitte mal deine Handynummer mit dem Kundenkennwort und die Kundennummer zum Kabelvertrag per PN zu.

 

Ich prüf gern mal ob die Buchung korrekt hinterlegt wurde.

 

LG
Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo @amb,

 

schick mir doch Bitte mal deine Handynummer mit dem Kundenkennwort und die Kundennummer zum Kabelvertrag per PN zu.

 

Ich prüf gern mal ob die Buchung korrekt hinterlegt wurde.

 

LG
Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
amb Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jetzt hat alles geklappt mit der GigaKombi Aktivierung!

 

Vielen Dank, Boris!

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

 

da der Thread auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen