Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Behoben: Kabel: Ausfall Internet und Telefon in Südbayern

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Betreff: Aktionsrabatt bei Selbstständigen, Frage!
Manscha
Netzwerkforscher
Hallo

@ alexandra

Tut mir leid die Preise sind verwirrend. Ich schaue unter dem Geschäftskundenbereich und da ist aktuell das Samsung Galaxy Note für 27,50 Euro zu haben.

Ich könnte noch 5 Euro Rabatt erhalten, fazit, mtl. 22,50 Euro für das genannte Tablet.
Aber ich habe ja noch einen bestehenden Vertrag, der bleiben soll und der mich mtl. 55-60 Euro kostet.

Zusammen für 2 Verträge also Ca. 80 euro. Dieses hätte ich gerne optimierter.

LG
Mehr anzeigen
Alexandra
Moderatorin

Hallo Manscha,

sorry, wegen der Irritation - Hier im Thread werden zwei unterschiedliche Angebot besprochen.

Einmal für Privat-Kunden das Angebot - 33 % Vodafone Vorteil mit Beispiel-Rechnung

49,99 € Grundpreis für die Vodafone MobileInternet Flat 21,6 mit Tablet
- 10,00 € mit dem 33% Family-Rabatt

-   5,00 € mit dem Tablet-Rabatt

34,99 € / Monat

Zur Erläuterung des 33% Rabatts - Der 33 % Vorteilsrabatt gilt auf den regulären Tarifpreis ohne Hardware. Der 33 % Vorteilsrabatt beträgt bei der MobileInternet Flat 21,6  - 10 Euro.

Hier geht es zum aktuellen Angebot - Klick mich (Stand Nov. 2013)

Wichtig: Beim Angebot 33 % Vodafone Vorteil ist der Rabatt für Selbständige nicht zu kombinieren.

Du sprichst das Angebot für Geschäftskunden an - hier ebenfalls mit Beispiel-Rechnung

-  17,49 € mit 15 % Rabatt für Selbständige + Aktionsrabatt (24 Monate))
-    5,00 € mit dem Vorteil 24 x 10 %

27,50 € / Monat

Zur Erläuterung: 15 % Rabatt für Selbständige auf den regulären Tarifpreis ohne Hardware.

Geschäft

Ich hoffe, dies bringt ins Dunkel Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Escorpio
IOT-Inspector
Einmal für Privad-Kunden das Angebot - 33 % Vodafone Vorteil mit Beispiel-Rechnung
- 10,00 € mit dem 33% Family-Rabatt
- 5,00 € mit dem Tablet-Rabatt 34,99 € / Monat

Wieso 10 Euro beim 33% Family-Rabatt?

33% von 49,99 Euro sind 16,496 Euro?

Mehr anzeigen
Alexandra
Moderatorin

Hallo Escorpio,

ich habe die Erläuterung auch im letzten Post ergänzt

"Zur Erläuterung des 33% Rabatts - Der 33 % Vorteilsrabatt gilt auf den regulären Tarifpreis ohne Hardware. Der 33 % Vorteilsrabatt beträgt bei der MobileInternet Flat 21,6  - 10 Euro."

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Manscha
Netzwerkforscher

Hallo Alexandra,

Danke für deine Antwort, genau ich schreibe vom Geschäftskundenbereich.

Laut Aktionsangebote bekommt man aber ein Tablet dazu was einmal 49,95 Euro kostet wenn ich jetzt das Samsung Galaxy Note nehmen würde dazu kommt die Anschlussgebühr.

Ich habe jetzt mehrmals mit der Kundenhotline telefoniert, gute Angebote bekommen, selbst auch Vertrag zurückstufen geht, alles in allen schon sehr gut ooptimiert, wie ich finde, aber dann gleich 2 Monate im voraus Zahlen ist fragwürdig.

Noch bin ich nicht schlauer was das passende ist, neuvertrag tablet und runterstufen heißt aber gutes Geld lassen oder nur nen surfstick mit Vertrag zulegen

Kurz offtopic, sind die surfstick ohne simlock? ich finde diesbezüglich nichts.

Danke.

LG

Mehr anzeigen
Escorpio
IOT-Inspector

Ich würde an deiner Stelle lieber ein Surfstick bei Amazon holen. Da bekommst du originale Sticks von Vodafone (z.B. den K5005-H LTE / UMTS Stick) bereits für 69 Euro.

Wenn du das hochrechnest, dass der Grundpreis für einen Surfstick knapp 5 Euro mehr  im Monat ist (knapp 120 Euro in 24 Monaten) + den Einmalpreis... fährst du damit besser.

btw: Ohne Hardware heißt auch, dass du immer die Option hast den Vertrag mit Hardware zu verlängern Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Alexandra
Moderatorin

Hallo zusammen,

in diesem Thread ist es ruhig geworden, daher schließe ich diesen nun.

Evtl. auch interessant - Vodafone Vorteil für Privat-Kunden: 33% Vodafone Vorteil und 33% Vorteil

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

#bleibtgesund

Mehr anzeigen