TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2018 21:21
Hallo,
leider habe ich ebenfalls Probleme, dass meine Prämie von "Aklamio" nicht ausbezahlt wird, da Vodafone den Vertrag des geworbenen nicht bestätigt.
Das ganze geht jetzt seit September 2017 (!) und "Ronny von Aklamio" fallen immer wieder neue lustige Fragen ein. Nachdem er jetzt schon sämtliche Daten wie Kundennummer, Anschrift, Vertragsnummer, usw. des geworbenen hat, möchte er jetzt eine Rechnungskopie, um bei Vodafone mehr Druck machen zu können.
Mein Verdacht ist, dass hier einfach auf Zeit gespielt wird - irgendwann wird der Kunde schon aufgeben.
Eine Auskunft nach einem Verantwortlichen incl. ladungsfähiger Adresse wurde mir von Aklamio nicht genannt.
Ferner habe ich definitiv keine Lust mehr auf das "Ping-Pong-Spiel" zwischen Aklamio und Vodafone.
Wäre super, wenn sich ein Moderator melden könnte und dieses ärgerliche Thema beenden könnte.
Keine Angst, ich empfehle auch garantiert niemanden mehr weiter, ich hab noch andere Hobbys.
Beste Grüße,
Florian
am 18.06.2018 08:27
Hallo @daxflo,
hier kann Dir leider nur Aklamio helfen.
Die wickeln alles ab und stehen in der Verantwortung.
Gruß,
Boris
am 18.06.2018 08:47
Hallo Boris,
Aklamio sagt das gleiche über Vodafone.
Die Werbung erfolgte von Vodafone auf der Vodafone Homepage. Wenn sich Vodafone eines Subunternehmens bedient, kann das doch nicht Problem des Kunden sein, oder?
Fakt: Ich habe für Vodafone einen Kunden geworben und dafür wurde mir von Vodafone eine Prämie versprochen.
Jetzt ist der Kunde bei Vodafone, und Vodafone will nun von dem Versprechen nichts mehr wissen ...
Siehst Du das als vertrauensvolle Geschäftspraxis an?
Gruß,
Florian
am 18.06.2018 09:57
Hallo @daxflo,
ich kann Deinen Ärger total verstehen, aber uns sind hier die Hände gebunden.
Ich verstehe auch nicht, warum Aklamio sich da quer stellt.
Über welchen Supportweg hast Du Dich denn mit denen in Verbindung gesetzt?
Gruß,
Boris
am 18.06.2018 10:23
Hallo Boris,
hier im Forum gibt es zahlreiche Posts zu den Problemen mit Aklamio. In manchen hat ein Moderator zur Lösung beitragen können. Deshalb hatte ich die Hoffnung, dass auch in meinem Fall eine solche Lösung möglich ist.
Aklamio weigert sich, den Namen bzw. die Kontaktdaten eines Verantwortlichen zu nennen und aus diesem Grund kann ich nur über den Weg "support@aklamio.com" kommunizieren.
Hier ein Auszug aus der letzten Mail von Aklamio:
"Da die Prüfung nun schon sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, möchten wir Sie bitten, uns eine Kopie der letzten Rechnung zukommen zu lassen.
Somit haben wir den Nachweis, dass der Vertrag besteht und nicht storniert wurde und können die Prämienvergabe bei Vodafone beschleunigen."
Somit wirst Du sicherlich verstehen, dass es mir langsam aber sicher reicht und das Spiel extrem nervt.
Beste Grüße,
Florian
am 18.06.2018 11:39
Hallo Florian,
klar, verstehe ich den Ärger!
Probiere es doch mal Bitte über diese Mailadresse: vodafone@aklamio.com
Die ist direkt für die Aufträge bei uns zuständig.
Gruß,
Boris
am 18.06.2018 19:36
Hallo Boris,
ich habe Aklamio unter der angegebenen Adresse kontaktiert.
Bitte lasse das Thema noch geöffnet, ich informiere Dich gerne über den weiteren Fortgang.
Beste Grüße,
Florian
am 19.06.2018 09:34
Hey daxflo,
ich lass hier offen, bis ich wieder eine Info von Dir habe.
Gruß,
Boris
am 11.07.2018 09:56
Hallo Boris,
da nun bald wieder ein Monat vergangen ist, nur für mich als Zwischeninformation:
Welche Reaktionszeit erwartet Vodafone von seinen Geschäftspartnern?
Viele Grüße,
Florian
am 12.07.2018 08:47
Hallo Florian,
wir wünschen uns natürlich zeitnahe Bearbeitung und Information, haben da aber in den Einzelfällen sehr wenig Einfluss drauf.
Gruß,
Boris