Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2018 17:47
Ich muss mir mal wieder Luft machen.
Über die letzten zwei Wochen hatte ich mehrere Probleme mit Vodafone wegen eines nicht korrekt umgesetzten Tarifs. Am vergangenen Freitag kam dann der erlösende Anruf es sei alles geregelt. Ich dachte prima das es doch noch geklappt hat. Zur Entschädigung wegen der Probleme sagte man mir ich bekäme einen Monat Gratis die Vodafone Giga TV app zum WM gucken. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und ich blubberte ,,jo schön'' vor mich hin.
Heute nichts erwartend den Briefkasten geöffnet. Was ist drin? Eine Auftragsbestätigung für Vodafone Giga TV.
Im ersten Monat Gratis, jeder weitere Monat 9,99 €. Würde ich diese ,, Entschädigung'' also nicht nach dem ersten Monat kündigen, würde ich schön monatlich 9,99 € an Vodafone bezahlen, für etwas, was man mir als Entschädigung angeboten hat. Ich habe nie einen Vertrag über sowas abgeschlossen.
In meinen Augen ganz klar eine freche, primitive Falle Seitens Vodafone !!!! Das hat nichts mit Entschädigung zu tun.
Meine Frage jetzt: Hat schon mal jemand mit dieser Masche zu tun bekommen? Wie seit ihr vorgegangen?
Grüße Jan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.07.2018 20:50
jo schön - schon bisse drin ^^
Widerruf fertig machen etc.
am 04.07.2018 20:50
am 04.07.2018 22:39
Ja, natürlich werde ich es widerrufen, aber ich finde es einfach ganz schön dreißt eine Entschädigung angeboten zu bekommen und dann kommt sowas bei raus?? brauch ich echt nicht!
am 05.07.2018 14:41
Wieso ist denn der Beitrag als gelöst markiert??
Für mich ist der Fall noch nicht gelöst...
06.07.2018 12:31 - bearbeitet 06.07.2018 12:35
@johnny1989@ schrieb:
Wieso ist denn der Beitrag als gelöst markiert??
Für mich ist der Fall noch nicht gelöst...
@johnny1989, ich nehme an, weil du dich verklickt hast
Nur der TE und ein Moderator kann einen Beitrag als gelöst markieren und wäre es ein Moderator gewesen, dann wären hier keine Beiträge mehr möglich. ![]()
Da bist du wohl anstatt auf "Antworten" auf "Als Lösung akzeptieren" gekommen.
am 06.07.2018 15:10
hm möglich isses
am 08.07.2018 10:34
Zu deiner Frage, nein passiert ist mir sowas noch nie. Wie ich damit umgehen würde? Ich würde den Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen.
am 09.07.2018 11:48
Hallo johnny1989,
so etwas darf natürlich nicht sein. Hast Du es inzwischen widerrufen?
Viele Grüße
Nancy
am 10.07.2018 12:00
Ja die Bestätigung ist auch schon eingetroffen. Ist wie ich finde trotzdem nicht in Ordnung. Man denkt man bekommt eine gut gemeinte Entschädigung und dann sowas.... die ganze Sache hat mich jetzt natürlich nur noch mehr verärgert.
am 11.07.2018 10:51
Hallo johnny1989,
dass glaube ich Dir und ich kann mich dafür nur stellvertretend bei Dir entschuldigen. Die Widerrufsbestätigung hast Du erhalten und damit ist das Ganze dann nichtig.
Deinen Beitrag schließe ich und wenn Du wieder eine Frage hast, schreib uns einfach.
Viele Grüße
Nancy