abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abweichungen bei Vertragsbestandteilen bei Online-Bestellung einer Red+ Karte
Efze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

 

gestern habe ich einen Vertrag über eine Red+ Zusatzkarte online abgeschlossen. Leider enthält die Auftragsbestätigung zwei Abweichungen zur Bestellbestätigung. Ich habe jetzt auf verschiedenen Wegen mit Vodafone deswegen Kontakt aufgenommen und um eine den Bedingungen der Bestellung entsprechende Auftrags- oder Vertragsbestätigung zu erhalten... leider hat das nicht viel Nutzen gebracht. Ich vermisse immer noch die 2 GB monatliches Datenvolumen in der Vertragsbestätigung.

 

Aufgrund der Erfahrungen in der Vergangenheit (Rufnummer dazu gerne per PN) verlasse ich mich nicht auf (fern-)mündliche Aussagen.

 

Bitte helft mir... dies ist mein letzter Versuch vor dem Widerruf...

 

Gruß

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, "Korrekte Auftragsbestätigung bzw. Vertragsbedingungen" ist zu allgmeine und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Wie wäre es mit ein kleitzekleines bißchen Geduld?

 

Gestern(!) wurde der Vertrag abgeschlossen, dann wurde schon mal aus reiner Prophylaxepanik noch


@Efze@  schrieb:

(...) auf verschiedenen Wegen mit Vodafone deswegen Kontakt aufgenommen (...)


und das Ganze damit im dümmsten Falle weiter unnötig verkompliziert und jetzt wird es noch ins Forum geschrieben.  Es ist einfach mal höchstgradig kontraproduktiv,

 

  • dem Vertragspartner nicht mal ein paar Tage Zeit zu geben, das Vereinbarte auch systemisch umzusetzen.
  • das identische Anliegen auf so vielen Kontaktkanälen wie nur auffindbar parallel zu adressieren.
  • schon mal mit Widerruf zu "drohen", um die Hilfsbereitschaft steigern zu wollen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Efze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Ritter: Das Proletariat hat sich nicht ungebeten zu melden. Danke.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Efze,

auch wenn es eventl. etwas forsch rüber kommt, sehe dass aber auch eher wie Der Ritter.

Unter anderem durch die Nutzung verschiedener Kontaktkanäle und der dadurch entstehenden doppelten Bearbeitung / Prüfung entsteht eine längere Antwort / -Reaktionszeit, die sich auch auf andere Kundenfragen auswirkt - von daher bitte noch etwas Geduld.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!