Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Aktuelle Beeinträchtigung Kabel-Dienste GigaTV

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Abo von kanzaroo

Christin4
Youngster
Hallo,
Mir wird ein wöchentliches Abo von Kanzaroo berechnet. Vom Anbieter kommt keine Antwort auf Emails. Kann mir hier jemand helfen wie ich das Abo kündigen kann??
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Dieter1950
IOT-Inspector

Du kannst das Abo entweder selber in deinem Account oder über die Hotline sperren lassen.

Mehr anzeigen
Der Ritter
Giga-Genie

Und die Informationen von @Dieter1950 sowie viele weitere wichtige Punkte findet man auch (sollte man vor dem Posten denn erst einmal ein wenig querlesen) im sehr ausführlichen und informativen Thread an zweiter Stelle von oben in diesem Board, @Christin4.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Christin4, 

 

haben Dir die Infos vom Ritter und von Dieter1950 helfen können? 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo zusammen, 

 

hier gab es keine Antwort vom TE mehr. Die Infos scheinen also geholfen zu haben. Smiley (fröhlich)

 

Hier ist dann jetzt auch wieder zu. 

 

Dem Ritter und Dieter1950 danke ich für die Unterstützung. 

 

Ein schönes Wochenende. 

 

Heike 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen