Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Abo bei Zed - Widerspruch und Rückerstattung möglich?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Alexakiss
Daten-Fan

Hallo ! Ich habe ein Handy Vertrag bei Phone Hous und habe bestimmt 5 mal eine SMS bekommen das mein Guthaben von zed - Produkten von 4.99 € erreicht Währ und einmal von 44.99€. Ich habe es erstmal ignoriert und dachte das wäre eine Falle doch Dan habe ich meine Rechnung bekommen und und da stand ich hätte auf 4 verschiedenen Seiten Musik oder was anderes abonniert. Wie ich weiß habe ich sowas nie gemacht und muss nun 124.77€ zahlen ! Ich War bei meinem Anbieter und habe es erst mal sparen lassen doch das Geld haben die mir schon abgebucht.Kann ich da irgend wie vorgehen und mein Geld zurückerstattet ?

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
SuperUser

Kündigung per SMS:
Senden Sie STOP an 55755.

Für Clubzed – STOPCLUB an die 55755 (Kosten pro SMS je nach Mobilfunkvertrag).
Für ZedMusic – STOPMUSIC an die 55755 (Kosten pro SMS je nach Mobilfunkvertrag).
Für ZedGames – STOPGAME an die 55755 (Kosten pro SMS je nach Mobilfunkvertrag).
Für ZedPics – STOPPICS an die 55755 (Kosten pro SMS je nach Mobilfunkvertrag).

Stoppen von Informations-SMS “OUT” (Ohne “…”) an 72772 (Kosten pro SMS je nach Mobilfunkvertrag).

Kündigen per Post/Email/Fax:
Bitte nicht vergessen, die betroffenen Handynummer anzugeben!

Zed Germany GmbH
Monbijouplatz 11
10178 Berlin

E-Mail: info@zed.de

Eine Kündigung ist auch über die Aboübersicht möglich!

Holine:+ 49 (0) 1805 0 72772 (0,14 €/ Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk maximal 0,42 € / Min)

Fax: +49 (0) 1805 0 73737 (0,14 €/ Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk maximal 0,42 € / Min)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
hafe
Giga-Genie

Widerspruch gegen die Verträge bei Zed einlegen! Auf Rückerstattung seitens Zed bestehen.
Mobiles Bezahlen sperren lassen, online oder 1212, ist nur möglich für zukünftige Aktionen!
Suchfunktion nutzen - Es gibt so viele Beiträge dazu. Der Pate hat dies in einem seiner Beiträge mit allen Anbietern/Adressen dokumentiert.

Mehr anzeigen
ThomasE
SuperUser

Kündigung per SMS:
Senden Sie STOP an 55755.

Für Clubzed – STOPCLUB an die 55755 (Kosten pro SMS je nach Mobilfunkvertrag).
Für ZedMusic – STOPMUSIC an die 55755 (Kosten pro SMS je nach Mobilfunkvertrag).
Für ZedGames – STOPGAME an die 55755 (Kosten pro SMS je nach Mobilfunkvertrag).
Für ZedPics – STOPPICS an die 55755 (Kosten pro SMS je nach Mobilfunkvertrag).

Stoppen von Informations-SMS “OUT” (Ohne “…”) an 72772 (Kosten pro SMS je nach Mobilfunkvertrag).

Kündigen per Post/Email/Fax:
Bitte nicht vergessen, die betroffenen Handynummer anzugeben!

Zed Germany GmbH
Monbijouplatz 11
10178 Berlin

E-Mail: info@zed.de

Eine Kündigung ist auch über die Aboübersicht möglich!

Holine:+ 49 (0) 1805 0 72772 (0,14 €/ Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk maximal 0,42 € / Min)

Fax: +49 (0) 1805 0 73737 (0,14 €/ Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk maximal 0,42 € / Min)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Matthes
Moderator

@hafe : kurze Anmerkung:

Alexakiss schrieb: Ich habe ein Handy Vertrag bei Phone Hous

Ein Verweis bzw. eine Einrichtung der Sperre über die 1212 (Vodafone-Kundenbetreuung) ist daher nicht möglich.

Aber der / die User/in konnte diesbezüglich aber wohl schon eine Sperre einrichten:

Alexakiss schrieb: Ich War bei meinem Anbieter und habe es erst mal sparen lassen [...]

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen