Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Abiagenten-Code funktioniert nicht
Highlighted
Daten-Fan
Hallo, ich habe vorletzte Woche einen Vodafone Young L abgeschlossen und bei den Abiagengen meinen Code angefordert. Ähnlich wie bei anderen Mitgliedern wird der Code nicht akzeptiert. Die Filiale ist allerdings in der List angegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie

@M4rc3l schrieb:
Ähnlich wie bei anderen Mitgliedern wird der Code nicht akzeptiert.

Warum wurde denn nicht auch gelesen, was anderen Mitgliedern geraten wurde, um das Problem zu lösen?   Richtig:  Im ersten Schritt an die Abiagenten wenden, die müssen das entsprechend freischalten lassen.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Hier im Forum habe ich mehrfach gelesen, dass die Moderatoren das geprüft haben. Nicht die abiagenten.. werde das aber tun.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo M4rc3l,

hat der Tipp vom Ritter geholfen und konntest Du den Abiagenten -Code einlösen?

Möglicherweise bekommst Du schon einen anderen Vorteil. Der Abiagenten-Vorteil lässt sich mit bestimmten Rabatten oder Vorteilen nicht kombinieren.

Falls Du noch Hilfe brauchst, melde Dich am besten per PN.

Alles geklärt? Ein kurzes Feedback hier im Thread wäre super - danke im Voraus.

Wünsche ein frohes Fest. Smiley (fröhlich)

Michael

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen