Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Abbuchungsbetrag geringer als auf der Rechnung
Chrizy
Netzwerkforscher
Hallo Zusammen. Ich habe eine Rechnung erhalten die abgebucht werden sollte. Jetzt hab ich aber festgestellt, dass ein anderer Betrag abgebucht wurde( weniger). Muss ich den Rest jetzt nachüberweisen?
Mehr anzeigen
8 Antworten 8
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Hallo Chrizy,

das kann Dir nur jemand an der Hotline oder via Mail beantworten.

Da wir für sowas die Kundennummer(Kundendaten) brauchen.

Meistens sind es Beträge aus früheren Rechnungen die schon beglichen sind.
Mehr anzeigen
speedy1
Netzwerkforscher
Eine weitere Vermutung. Du hast ja in einen anderen Thread geschrieben, dass du 3 Verträge hast. War vielleicht auf einer Rechnung ein Guthaben? Dann kann es sein, dass dies mit der Rechnung verrechnet wurde.
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Ja stimmt Vertragskontenübergreifende Auszifferung (VKÜ)
.
Ruf einfach mal an Smiley (zwinkernd)

(0800) 2 78 70 00

Mehr anzeigen
Chrizy
Netzwerkforscher
Im Kundenportal kann man sowas nicht sehen oder? Diese VKÜ?Wäre zwar praktisch
Mehr anzeigen
speedy1
Netzwerkforscher
Nein, VKÜ sieht man momentan noch nicht im CSC.
Mehr anzeigen
Ernie1
Netzwerkforscher
Das kann mehere Ursachen haben.
1.) Du hattest auf einem anderen Vertrag unter der selben KDNR ein Guthaben, welches umgebucht wurde
2.) Du hast evtl. eine Kulanzgutschrift bekommen, welche nach der Rechnungserstellung gebucht wurde

Am besten ist wirklich ne Mail ans KSC zu schicken, oder mal kurz anzurufen. Aber Achtung.... bitte deine KDNR bereit halten Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Gerne auch Feedback geben was es war, wenn du anrufen solltest

Danke MfG Civis
Mehr anzeigen
Statler
Smart-Analyzer
Oder weitere Variante: Die Abbuchung betrifft eine andere Rechnung. Schau mal ob die Abbuchung - laut Zusatzinfo auf dem Kontoauszug- auch zu der Rechnung "passt".
Mehr anzeigen