abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung obwohl kein Kunde
KathaLutz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin,

schon zum zweiten Mal in diesem Jahr hat Vodafone eine Mobilfunkrechnung und eine Mobilgeräterechnung von meinem Konto abgebucht, obwohl ich gar kein Kunde bin!
Ich bin zwar Kabel Deutschland-Kunde, aber dafür werden die Kosten über ein anderes Konto gezahlt.

Bin mittlerweile stocksauer, zumal man die Hotline auch nach STUNDEN in der Warteschleife nicht erreicht.
11 Antworten 11

Ja, danke für Deine Hilfe und für Deine Antwort.

Muss nochmal kurz meinen Unmut über den Kundenservice ablassen: außer Alexandra habe ich noch den Kundenservice über Facebook, Facebook Messenger, Twitter und Telefon kontaktiert. Entweder erhielt ich keine Antwort oder kam gar nicht erst durch. Das ist echt unter aller Kanone.

 

Nun aber nochmals Dank an Alexandra. Kann zu hier.

Hallo KathaLutz,

 

sorry, dass es so viele Anläufe gebraucht hat. Freut mich, dass wir Dir hier im Forum helfen konnten.

 

Zur Übersicht schließe ich hier ab.

 

Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!