Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Behoben Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Ab wann gibt es andere Smartphones zur Mobile Komplett-Flat?
ehem_Mitglied
Forum-Checker
 
Mehr anzeigen
19 Antworten 19
Thor11
Netzwerkforscher
Du kannst die Flat auch ohne Smartphone buchen und dann ein eigenes Gerät verwenden.
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Ohne eigenes Gerät funktioniert dies leider nicht. Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Thor11
Netzwerkforscher
Das ist natürlich korrekt. Du kannst dir aber im freien Handel zB ein eigenes Gerät zulegen. Kostet natürlich erstmal ein wenig, aber du hast dafür auch dein Wunschgerät.
Mehr anzeigen
TesterKDG
Netzwerkforscher
Ja aber um es attraktiver zu machen wäre eine etwas größere auswahl subventionierter handy nicht schlecht...
Mehr anzeigen
Thor11
Netzwerkforscher
Die Preislage ist an sich schon attraktiv genug. Da brauch ich kein Handy zu. Außerdem nutzen viele gern alte Geräte bzw Wunschgeräte die nicht in der Subventionierung liegen.
Mehr anzeigen
TesterKDG
Netzwerkforscher
Aber wenn das Wunschgerät jetzt in der Subventionierung angeboten wäre , wäre das doch super.
Mehr anzeigen
Thor11
Netzwerkforscher
Da der Vertrag dann 10 EUR teurer wäre und das auf 2 jahre 240 EUR sind....nicht zwingend. Kommt drauf an was das Wunschgerät im freien Handel kostet.
Mehr anzeigen
TesterKDG
Netzwerkforscher
Genau das muß man gegenrechnen... muß sich halt schon lohnen das man etwas mehr zahlt...
Mehr anzeigen
JupiterKarl
Netzwerkforscher
Wenn man sich mal so umschaut ist die große Zeit der subventionierten Endgeräte vorbei. Alle großen Anbieter gehen immer mehr dazu über Verträge und Endgeräte separat zu handeln. Das aktuell angebotene Gerät ist technisch und Preis-Leistungsmäßig in Ordnung. Wer was anderes oder "besseres" möchte sollte sich mal auf dem feien Markt umschauen. Alle Geschmäcker wird man ehh nie treffen.
Mehr anzeigen