Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten

ACHTUNG! Vodafone *** seine Stammkunden am Telefon!

[ Editiert ]

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie hiermit alle warnen, dass Vodafone Stammkunden mit mehr als 4 Jahren Treue am Telefon anlügt und XXX.

Ich hatte meinen Vertrag zu August 2018 gekündigt und am 22.08.2017 habe ich einen Anruf von einem Vodafone Mitarbeiter bekommen. Dieser fing an mit den Worten, dass er eine Vertragsoptimierung für mich hat und auf Rückfrage bejahte er, dass meine Kündigung bestehen bleibt und sich nichts an den Vertragskonditionen ändert.

Dies hat der Mitarbeiter auch auf der Aufnahme bejaht.

Am 26.08.2017 war mein Vertrag in der MyVodafone App geändert. Vergünstigungen waren gestrichen und das Vertrag wurde bis August 2019 verlängert.

Ich habe sofort schriftlich meinen Widerruf erklärt und um die Aufnahme von Vodafone gebeten um diese meinen Anwalt vorzulegen.

Bisher hat Vodafone keine Stellung hierzu bezogen.

xxxxx

Mit freundlichen Güßen,

Nie_wieder_Vodafone

Edit: Evtl. nicht zu beweisende strafrechtlich relevante Behauptungen zum Userschutz entfernt

Edit 2: Forenregel 1.5.

Gelöschter User

Betreff: ACHTUNG! Vodafone *** seine Stammkunden am Telefon!

[ Editiert ]

Wozu wird denn die Aufzeichnung benötigt, wenn der Vertrag widerrufen wurde? Was soll der Anwalt denn jetzt noch machen? Ganz abgesehen davon, dass die Aufnahme nicht zur Verfügung gestellt werden wird.

Moderatorin

Re: ACHTUNG! Vodafone xxx seine Stammkunden am Telefon!

[ Editiert ]

Hallo @Nie_wieder_Voda,

nun, für mich liest es sich wie ein Missverständnis, nicht wie Vorsatz.

Diesen gibt es nämlich natürlich nicht!

Jeder Dienstleister lebt von zufriedenen Kunden.

Und darum bemühen wir uns. Natürlich kann einmal ein Fehler passieren, das Wichtige ist, diesen dann wieder grade zu rücken.

Berichte uns gerne, wie es bei Dir ausgegangen ist.

Ein sonniges Wochenende wünscht

Susanne

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Highlighted
App-Professor

Re: ACHTUNG! Vodafone XXX seine Stammkunden am Telefon!

[ Editiert ]

Guten Tag.

Ich zitiere mal @Su "Jeder Dienstleister lebt von zufriedenen Kunden". Genau so ist es. Bei,ich nehme mal an ca. 30 Millionen  VF-Kunden kann es bei einigen,jetzt auf die Kundenanzahl bezogen immer mal zu Unstimmigkeiten kommen. Aus welchen gründen auch immer?

Ich Glaube wenn hier die Schreiben würden die zufrieden sind summiert sich das auf etliche Millionen. Sicher, jede Beschwerde muss bearbeitet und gelöst werden.

Jede Beschwerde ist eine zuviel.

Jede Verärgerung ist auch verständlich wenn etwas nicht klappt. Aber man sollte doch den Ton wahren und eine gewisse Höflichkeit bei aller Verärgerung einhalten. 

Sollte ich eine Altmodische Haltung Vertreten, dann bitte ich dieses zu Entschuldigen.

Es gibt  zwei kleine "Zauberwörter" die mich sehr oft weiter brachten.Sie lauten "Bitte" und "Danke"

Mit freundlichen Grüßen

Pitter076

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.