Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

ABO FALLE REELIVE_wap WEr kann mir helfen???

GELÖST
Gehe zu Lösung
irish
Daten-Fan

Hallo liebe EXPERTEN unter Euch..

Es kam gerade eine SMS von 6729 das ich ein Abo abgeschlossen habe mit 4,99 Euro .

ICh weiß nicht wie das passiert ist, evtl. beim surfen mit dem Samrtphone.....

jetzt finde ich aber das Abo niergends bei mir .. wie gehe ich jetzt vor?

Bitte um Hilfe ...bin technisch total unbegabt..habe mich jetzt extra nach stunden bei vodafone registriert und das war für mich ne leistung..wie gesagt hab das handx nur für Whats app und telefonieren...und leider gesurft...

Danke für eure hilfe ich hoffe ich blick es die Antworten zu lesen....werde ich da benachrichtigt?

war noch nie ein einem Forum....bin auch nicht mehr so jung...zumindest scheint es mir so...bei der Technik..

LG irish

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator

Hallo irish,

das mit dem Anmelden und Deinem ersten Post hier hast Du doch sehr gut gemacht

Grds. erfolgt eine Beendigung des Abos direkt über den Anbieter, in Deinem Fall:

Händler:     Net Mobile AG
Anbieter:     REELIVE_WAP
Hotline:     0211-96299220
EMail:       service@net-m.de

Um Dir schnell und unkompliziert weiterzuhelfen, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Matthes
Moderator

Hallo irish,

das mit dem Anmelden und Deinem ersten Post hier hast Du doch sehr gut gemacht

Grds. erfolgt eine Beendigung des Abos direkt über den Anbieter, in Deinem Fall:

Händler:     Net Mobile AG
Anbieter:     REELIVE_WAP
Hotline:     0211-96299220
EMail:       service@net-m.de

Um Dir schnell und unkompliziert weiterzuhelfen, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
irish
Daten-Fan
Danke Matthias...mein kleiner Sohn heisst gleich...schöner Name.
Danke für die Antwort.
Habe mitlerweile den KundenBetreuer angerufen...
Der war sehr hilfsbereit und hat das Abo gekündigt. Und ne sperre rein damit dies nicht mehr passieren kann.sind Betrüger!!!
Hab echt die Krise bekommen.
Gemein ...
Aber danke.
Lg
Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

irish schrieb:  Danke Matthias...mein kleiner Sohn heisst gleich...schöner Name.

Schön, dass Du Dein Anliegen bereits klären konntest. Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Beste Grüße und schönes Wochenende,

Matthias
(Moderator)

#bleibtgesund

Mehr anzeigen