abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

6 Monate keine Grundgebühr bei Young Tarifen
la_guerin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich würde gerne das Angebot nurtzen und 6 Monate lang keine Grundgebühr zahlen, weil ich noch einen Vertrag bei einem anderen Anbieter habe. Geht dies auch mit den Youngtarifen? Hat jemand damit Erfahrung?

 

Vielen Dank!

 

Edit: @la_guerin Betreff angepasst!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @la_guerin,

 

freut mich, dass Du Dich für einen Wechsel zu uns interessierst

Neben einen bei uns bestehenden Festnetzvertrag (gigakombi-berechtigt) ist die Promo der bis zu 6 Monaten Befreiung des mtl- Paketpreises (wie von ttwa2011 absolut richtig genannt )

nur in Kombination mit Red-Tarifen möglich. Also konkret: nicht gültig für unsere Young-Tarife.

Frage damit beantwortet? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit: Danke! Da nun als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @la_guerin!

 

Siehe hier:

"Wenn Sie schon Festnetzkunde bei uns sind, dann schenken wir Ihnen bis zu 6 Monate den Basispreis. Wie lange genau, hängt von der Restlaufzeit Ihres bisherigen Mobilfunk-Vertrags ab.

Sie bekommen das Angebot, wenn Sie einen Red-Vertrag bei uns abschließen."

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @la_guerin,

 

freut mich, dass Du Dich für einen Wechsel zu uns interessierst

Neben einen bei uns bestehenden Festnetzvertrag (gigakombi-berechtigt) ist die Promo der bis zu 6 Monaten Befreiung des mtl- Paketpreises (wie von ttwa2011 absolut richtig genannt )

nur in Kombination mit Red-Tarifen möglich. Also konkret: nicht gültig für unsere Young-Tarife.

Frage damit beantwortet? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit: Danke! Da nun als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!