Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2018 18:11 - zuletzt bearbeitet am 11.11.2018 18:27 von ttwa2011
Hallo,
ich würde gerne das Angebot nurtzen und 6 Monate lang keine Grundgebühr zahlen, weil ich noch einen Vertrag bei einem anderen Anbieter habe. Geht dies auch mit den Youngtarifen? Hat jemand damit Erfahrung?
Vielen Dank!
Edit: @la_guerin Betreff angepasst!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.11.2018 12:13 - bearbeitet 12.11.2018 12:52
Hallo @la_guerin,
freut mich, dass Du Dich für einen Wechsel zu uns interessierst
Neben einen bei uns bestehenden Festnetzvertrag (gigakombi-berechtigt) ist die Promo der bis zu 6 Monaten Befreiung des mtl- Paketpreises (wie von ttwa2011 absolut richtig genannt )
nur in Kombination mit Red-Tarifen möglich. Also konkret: nicht gültig für unsere Young-Tarife.
Frage damit beantwortet? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit: Danke! Da nun als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread
am 11.11.2018 18:27
Hallo @la_guerin!
Siehe hier:
"Wenn Sie schon Festnetzkunde bei uns sind, dann schenken wir Ihnen bis zu 6 Monate den Basispreis. Wie lange genau, hängt von der Restlaufzeit Ihres bisherigen Mobilfunk-Vertrags ab.
Sie bekommen das Angebot, wenn Sie einen Red-Vertrag bei uns abschließen."
12.11.2018 12:13 - bearbeitet 12.11.2018 12:52
Hallo @la_guerin,
freut mich, dass Du Dich für einen Wechsel zu uns interessierst
Neben einen bei uns bestehenden Festnetzvertrag (gigakombi-berechtigt) ist die Promo der bis zu 6 Monaten Befreiung des mtl- Paketpreises (wie von ttwa2011 absolut richtig genannt )
nur in Kombination mit Red-Tarifen möglich. Also konkret: nicht gültig für unsere Young-Tarife.
Frage damit beantwortet? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit: Danke! Da nun als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread