Menu Toggle

Teilweise behoben: Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

5€ Online-Rabatt bei Vertragsverlängerung?
Netzwerkforscher
Hallo,

ich wollte gerade meinen Vertrag verlängern, und dabei habe ich festgestellt das ich den ausgewählten 5€-Rabatt anscheinend nicht bekomme.

Hier mal nen screen:
http://www.myimg.de/?img=tarifc64ef.png

Da steht beim rabatt 0,00€.

Wäre für hilfe/info´s dankbar Smiley (fröhlich)

greez
Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highspeed-Klicker
ich weiß es nicht, könnte mir aber vorstellen das sich dies mit dem junge leute rabatt beißt.
Vodafone Red Premium -> htc One (free)
DSL & Festnetz Surf Sofort - 16000 @ Fritz!Box 7270 & htc DHD (free)
Ich mag keine Äpfel, erst recht keine faulen & angebissenen aus Cupertino.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Daran habe ich auch schon gedacht. Ich wollte das nur bestätigt wissen, denn es würde mich schon wundern. So könnte ich den Vertrag ja auch im shop machen. Wenn die mein Telefon auf lager hätten hätte ich ja nur weniger ärger daurch.

Gibt es hier auch offizielle Mitarbeiter die mir was genaueres sagen können, oder muss ich da irgendwie nen Support anschreiben?

greez

/Edit: Was mir grad einfiel: Wenn ich ohne "vertragsverlängerung" die Tarife ansehe, also ohne meine Daten einzugeben, dann seh ich das gleich mit dem Online-Rabatt. Also dann gehts.
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Hallo Default,

eine Kombination aus junge leute rabatt und Online Vorteil ist leider nicht möglich.

Gruß,
Christian
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

eine Kombination aus junge leute rabatt und Online Vorteil ist leider nicht möglich.

Darf man fragen seit wann das nicht mehr geht? Ich konnte letztes Jahr noch einen Studenten Vertrag abschließen mit 5€ Online Vorteil. Oder beißt sich das nur mit dem Junge Leute Rabatt ? Weil ich da 15€ Rabatt insgesamt hatte auf den Grundtarif...
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Also an deer Hotline wurde mir auch gesagt das das ginge, ich aber lt. denen noch nicht mit der Verlängerung dran bin.

Vielleicht gibt es deshalb Probleme, aber man sagte mir am Telefon das Online-Vorteil und Junge leute Rabatt sich nicht ausschliessen.

greez
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Bei mir wäre auch beides gegangen, allerdings betrug der Jungeleute Rabatt bei mir glaub ich auch nur 5€. Daher vermute ich, dass vielleicht maximal 10€ Rabbat möglich sind.
Apple iPhone 3GS mit IOS 4.1
LG GM750 Windows Phone mit Windows Mobile 6.5
Superflat Internet
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hi miteinander,

soweit ich informiert bin, geht Studenten- +Online-Vorteil. Der Online-Vorteil ist nur dann nicht buchbar, falls die SIM einen Familien-Vorteil hat bzw. als SuperFlat im VF Vorteil aktiviert ist. Kann das der Grund sein?

LG babsy
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Bei mir wäre auch beides gegangen, allerdings betrug der Jungeleute Rabatt bei mir glaub ich auch nur 5€. Daher vermute ich, dass vielleicht maximal 10€ Rabbat möglich sind.

Es sind definitiv mehr möglich als 10€ Rabatt. Der Junge Leute Rabatt beträgt eigentlich 10€ monatlich. Es sei denn man hat die Super Flat Wochenende, da war der monatliche Rabatt höher....

Ich habe auch manchmal den Eindruck das man es entweder nicht will oder die Mitarbeiter selbst vielfach nicht richtig bescheid wissen. Immerhin würdest du dann 5€ mehr monatlich ausgeben zum Beispiel...
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Also, um das ganze mal aufzulösen:

Ich hab mich am telefon schlau gemacht und auch bestellt. Die haben mir den Online-Vorteil, den Junge-Leute-Rabatt und die Superflat internet 2 Monate kostenlos gebucht.
Also alles was es gab geht auch zusammen.

Ich habe jedoch keinen Famielenvorteil oder wie die Zweit-Karte da hiess.

Hab jetzt bestellt dadurch Smiley (fröhlich)

greez
Mehr anzeigen