Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
3x VVL (Red M,Red S,VDSL) schriftl. Angebot KRG?
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe 3 Vodafone Veträge gekündigt:

1x DSL Vertrag (Endet 09/2016)

2x VF Mobil (Red M + Red S, beide enden 03/2016)

 

Die Kundenrückgewinnung (externer Callcenter im Auftrag von Vodafone?) versucht am Telefon mit allen Mitteln, dass ich diese Kündigungen zurücknehme.

 

Alle einzigartigen superspezial Angebote mit extra Rabatten sind natürlich nur einmalig und JETZT SOFORT am Hörer gültig, es gibt generell kein schriftliches Angebot.

Ich werde keinen der Verträge verlängern, sofern ich nicht ein schriftliches Angebot erhalte, warum ist das denn so schwer? Ich möchte mich nicht auf die Aussagen und Versprechungen im Telefonat verlassen müssen.

 

An wen kann ich mich wenden, um solch schriftliches Angebot zu bekommen?

 

Ich möchte etwas mehr Datenvolumen und neue Geräte.

Beim DSL benötige ich einen neuen/ anderen Router, weil die VF Easybox 904dsl eine WLAN Leistung maximal für eine 1-Zimmer Wohnung hat. Das Gerät ist nicht defekt, es ist halt deutlich schlechter (WLAN-Leistung!) als alles andere auf dem Markt.

 

Besten Dank,

 

Markus81

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Mastermind
Bei KRG gilt ein Telefonvertrag und gibt kein schriftliches Angebot. Um ein schriftliches Angebot kannst du im Shop bitten.
Mehr anzeigen