Archiv_Mobilfunk

33 % Vodafone-Vorteil
GELÖST
Gehe zu Lösung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Gast123,

Herzlich Willkommen im Vodafone-Forum

Die 33% Rabatt werden für Handy-Tarife mit den RED Family-Tarifen abgedeckt. Wenn Du als Hauptkarte auf Deinem Kundenkonto einen RED-Tarif nutzt, kannst Du auf dem gleichen Kundenkonto einen zweiten rabattierten Vertrag im RED Family-Tarif abschließen (siehe auch die Verlinkung von Alexandra hierzu).

In diesen Family-Tarifen wird kein anderer Rabatt gewährt, also weder der Rabatt für Selbständige, noch der Vodafone-Vorteil.

Innerhalb der Tablet-Promotion ist der Vodafone-Vorteil bereits in den 33% enthalten, etwas kompliziert, ich weißSmiley (traurig)

LG

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Anke,

danke für die schnelle Antwort

ja, ist wirklich etwas verwirrend.

Im Moment habe ich einen uralten Handytarif und einen alten Datentarif. Den Handytarif möchte ich in einen Smartphonetarif umstellen z.B. Red M und den Datentarif (Stick) in einen mit Tablet z.B. 42,2.

Und das möchte ich so geschickt wie möglich verbinden wobei bei mir halt noch die Möglichkeit besteht den Rabatt für Selbstständige zu bekommen.

Wie könnte ich das anstellen? Danke für die Hilfe

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Generell ist die Inanspruchnahme des Tablet-Vorteils von 33% möglich, wenn beide verträge auf einem Kundenkonto liegen. Du verlängerst dann, wenn möglich, beide Verträge, einmal im RED-Tarif und einmal im bestehenden Datentarif.

Zusammenlegen, wenn nicht gegeben, kannst Du Deine Verträge mit diesem Formular. Wichtig dabei ist, dass keiner der beiden Verträge über The Phone House abgeschlossen wurde. In diesem Fall klappt die Zusammenlegung nicht.

LG

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ok, also wenn ich das richtig verstanden habe soll ich:

1.  beide Verträge auf ein Kundenkonto zusammenlegen.

2. Den Red M mit den Konditionen für Selbstständige buchen.

3. Den Tablet Tarif mit den Konditionen für Selbstständige buchen und darauf dann den 33% Vorteil nutzen.

So richtig?

Letzte Frage: auf dem Flyer zum 33% Vorteil steht, dass er bei der FLAT 42,2 13,20€ beträgt.

In der InfoDok steht 5€. Was stimmt denn?

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

diesen Thread schließe ich, da hier nicht mehr gepostet und zudem der Thread auf der ersten Seite auf "gelöst" gesetzt wurde.

Zu den Fragen von Gast123 und Zusammenfassung:

Im InfoDok zum Vodafone Vorteil sind die generellen Rabatt-Möglichkeiten aufgeführt.

Bei dem 33% Vodafone Vorteil handelt es sich um eine zeitlich begrenzte Aktion.

Weitere Infos gibt es während des Aktionszeitraums auf der Vodafone Homepage. Für Privatkunden und für Geschäftskunden / Selbständige (hier evtl. auch weitere Aktionsangebote).

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Top Autoren