Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

„3 Monate geschenkt“ Vodafone zieht trotzdem den Monatspreis ab.
Highlighted
Daten-Fan
Guten Tag,
beim telefonischen Vertragsabschluss wurde mir versichert, dass die ersten drei Monate für mich kostenfrei bleiben. In der Vertragsübersicht die ich nach Abschluss erhalten habe, ist dies auch vermerkt. Dennoch wurden mir mit der ersten Rechnung direkt zwei Monatspreise abgezogen und nun in der neuen Rechnung (vom 15.11.2017) fällt wieder der Basispreis an.

Wie Ihr sicher versteht bin ich nun ziemlich verärgert, zumal ich bei Vertragsabschluss mehrmals nachgefragt hatte ob die ersten drei Monate denn wirklich kostenfrei bleiben und es mir dann jedes Mal (zum Ende leicht genervt) versichert wurde. Dasselbe Problem hatte ich ebenfalls in meinem alten Vertrag bei Vodafone.

Beim Vertragsabschluss wurden mir auch 8 GB mehr zugesichert, diese habe ich auch erst nach Beschwerde per Telefon erhalten.

Per Telefon bekam ich keine richtige Antworten darauf, was ich jetzt machen muss um mein Geld wieder zu bekommen.
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hallo mnkbrghrn,

 

danke für Deine Schilderung.

 

In der Vergangenheit kam es vor, dass auf einer Handy-Nummer versehentlich zwei Aktionen gebucht wurden:

* kein Anschlusspreis

und

* 3 Monate kein Basispreis

 

Diese beiden Aktionen vertragen sich jedoch nicht, nur eine davon kann (verständlicherweise) greifen.

Hattest Du vielleicht die Aktion, keinen Anschlusspreis zu zahlen?

 

Gruß

Su

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Top Autoren