Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

3 Monate Basispreisbefreiung noch ausstehend

Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo habe am 18.01.2018 einen Vertrag Red M SimOnly abgeschlossen mit doppeltem Datenvolumen und 3 Monate Basispreisbefreiung,das mit dem Datenvolumen hat nach 2 Monaten endlich funktioniert, wegen den 3 Monaten Basispreisbefreiung warte ich immer noch,habe über das Kontaktformular geschrieben und eine persönliche Dialog-ID erhalten mit der Bitte anzurufen,war jetzt schon ein paar mal mindestens 20 min. in der Warteschleife kann hier vielleicht ein Moderator weiterhelfen.

Danke

Gruß

Werner

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Werner,

falls sich das noch nicht geklärt hat, schick mir zur Prüfung die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich meld mich schnellstmöglich bei Dir.

Gruß

Bernd

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen