Archiv_Mobilfunk

3 Monate Basispreisbefreiung noch ausstehend
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo habe am 18.01.2018 einen Vertrag Red M SimOnly abgeschlossen mit doppeltem Datenvolumen und 3 Monate Basispreisbefreiung,das mit dem Datenvolumen hat nach 2 Monaten endlich funktioniert, wegen den 3 Monaten Basispreisbefreiung warte ich immer noch,habe über das Kontaktformular geschrieben und eine persönliche Dialog-ID erhalten mit der Bitte anzurufen,war jetzt schon ein paar mal mindestens 20 min. in der Warteschleife kann hier vielleicht ein Moderator weiterhelfen.

Danke

Gruß

Werner

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Werner,

 

falls sich das noch nicht geklärt hat, schick mir zur Prüfung die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich meld mich schnellstmöglich bei Dir.

 

Gruß

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen