Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen der Kabel-Dienste in Teilen von Berlin und in der MeinVodafone App/ CallYa-Flex-App.

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

15% für Selbstständige. Welche Tarife? Nachträglich?
Highlighted
Highspeed-Klicker
Im http://www.vodafone.de/infofaxe/548.pdf heißt es:

Als Selbständiger und Freiberufler gewährt Vodafone Ihnen 15 % Rabatt auf den monatlichen Paketpreis fast aller Mobilfunk- und Datentarife (SuperFlat, SuperFlat Internet, Mobile Internet Tarife)

Fast alle? Für welche denn nicht? Ich habe hier noch zwei Allnet 100 Tarife. Geht das für die auch?

Kann man sowas eigentlich nachträglich beantragen?
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Smart-Analyzer

Hallo, 

der 15% Vorteil für Selbständige gilt auf alle SuperFlat-, SuperFlat Internet- und MobileInternet-Tarife. Ausgenommen sind nur Tarife im Vodafone-Vorteil (SuperFlat im Vodafone-Vorteil und SuperFlat Internet (Plus) im Vodafone-Vorteil) und Angebotstarife wie z.B. die SuperFlat Internet Spezial. 

VG

Highlighted
Full Metal User

Und soweit ich weiß, kann man das nachträglich einbuchen, allerdings dann mit einer Verlängerung des Vertrages um 24 Monate.

- Knocking on Holstentor -
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ganz vergessen: Nachträglich kann der Vorteil auch gebucht werden. Der entsprechende Vertrag verlängert sich dann einfach um 24 Monate. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo,

wo kann man nachlesen, dass Angebotstarife und Tarife im Vodafone Vorteil ausgeschlossen sind?

http://www.vodafone.de/infofaxe/548.pdf

Ich kann hier in der Fußnote keine Einschränkungen erkennen.

Da steht für alle Super Flat, Super Flat Internet und Mobile Internet Verträge.

Zählt der Super Flat Internet Spezial nicht als Super Flat Internet Tarif?

Weiterhin wird doch sogar extra noch darauf hingewiesen, dass man auch den Vodafone Vorteil zusätzlich nutzen kann.

Ich bin verwirrt...

Habe gestern den Super Flat Internet Spezial Vertrag in einem Vodafone Shop abgeschlossen und da wurde mir der Angestellten Rabatt zugesichert.

Wäre sehr ärgerlich wenn dem nicht so wäre.

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

aaarrrrrrgggg.

Ok, habs hier selbst gefunden.

http://www.vodafone.de/infofaxe/4021.pdf

Nix Selbstständigen Rabatt im Spezial Tarif.

Ok, dann seh ich mich wohl am Montag im Vodafone Shop und am Dienstag hier im Forum in dem Falschberatungsthread... Smiley (traurig)

Danke!

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Steht ja extra da: FAST alle Smiley (zwinkernd)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen