abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

14 GB Inklusiv-Volumen + 3 GB GigaDepot???
mase8201
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich bin Neukunde bei Vodafone mit einem Red S (2 GB Datenvolumen + 2 GB zusätzlich durch Aktion).

 

In MeinVodafone wird momentan 14 GB Inklusiv-Volumen + 3 GB GigaDepot angezeigt. (siehe Bild im Anhang)

 

Ich habe lediglich diesen Mobilfunkvertrag bei Vodafone, kein DSL oder sonstiges.

 

Wie komm das zustande?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ja das gibt es nur einmal, ab dem zweiten Monat sind es dann die regulären 4 GB plus evtl. Gigadepot

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
VaultBoy
Digitalisierer
Digitalisierer

Wie hast du den Vertrag abgeschlossen, wenn du das Online Ident Verfahren genutzt hast bekommst du aktuell 1 mal 10 GB zusätzlich.

 

VieIen Dank, dem Fall liegt es daran 🙂 Hat dieses Volumen eine begrenzte Gültigkeit?

Ja das gibt es nur einmal, ab dem zweiten Monat sind es dann die regulären 4 GB plus evtl. Gigadepot