abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

11/2014 Red 1,5 GB mit Friends and Family
Durin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin zusammen,

 

ich suche grade irgendwie noch Infomaterial von dem alten 11/2014 Friends and Family Rabatt.

Kann mir da jemand noch Unterlagen, ein InfoDok oder einen Link dazu senden.

Gern auch als PN. Ich finde hier leider nichts konkretes.

 

Demnächst steht bei mir auch die Vertragsverlängerung an, weiss jemand obs da noch die Möglichkeit gibt,

den 2014 Red 1,5 einfach nochmal zu denselben Konditionen zu verlängern?

 

Finde den preislich ziemlich attraktiv und komme mit dem Datenvolumen noch immer locker hin.

Vielen Dank für eure Hilfe & Tipps im voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Durin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Tja, da war das misstrauen erstmal größer, das der Rabatt übernommen und angepasst wird. Weil es des alten nicht mehr gibt. Und nach 2 Telefonaten und 3 emails, wo das nicht klar wurde, hab ich lieber widersprochen. Vielen Dank. Hier kann dann das Schloß drauf 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi,

derzeit stellt VF alle alten Tarife auf die neuen Red Tarife um. Den Tarif 2014 wirst du so dann nicht mehr bekommen.
Unterlagen zu F&F habe ich nicht.

@Durin

Die bisherigen F&F Konditionen bleiben dir erhalten so lange du in deinem aktuellen Tarif verbleibst. Eine Migration, wie von @Mav1976 erwähnt, ist bei dir noch nicht erfolgt. Somit kannst du höchstwahrscheinlich auch noch im Alttarif verlängern. 

 

Ob dies tatsächlich aktuell noch möglich ist, kannst du ganz einfach feststellen.

Die Verlängerung für F&F machst du ja online über Vertragsverlängerung.

Nach Eingabe deiner Rufnummer und des Kundenkennworts wirst du in den F&F Bereich weitergeleitet. Dort kannst du, wenn möglich, unten rechts auswählen, daß du im Alttarif verlängern möchtest. Anschließend kannst du den Red 1,5GB auswählen. Wenn du rechts im Infokasten auf "Details" klickst werden dir die 500MB zusätzlich angezeigt.

 

Probier es aus. Keine Angst, vor Absenden des Warenkorbs passiert nichts.

 

Bei einer später auch bei deinem Vertrag durchgeführten Migration auf einen aktuellen Red Tarif ändert sich an dem bei der VVL vereinbarten Preis nichts.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Durin,

Durin schrieb: Kann mir da jemand noch Unterlagen, ein InfoDok oder einen Link dazu senden.  

zu Friends & Family gibt es grundsätzlich kein Info-Dokument oder einen Link zu einer Info-Seite.

Grundlegend gilt in den Red GB-Tarife: 50% auf den Paketpreis des Tarifs sowie 50% auf die mtl. Smartphone-Zuzahlung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
li-upgrade
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Preis ist in der Tat attraktiv.

Durin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin und vielen Dank für die Antwort.

 

Das die Vertragsverlängerung Online läuft vergess ich immer wieder 😉

Die Migration lief bei mir schon automatisch durch, dieser hab ich allerdings dann wiedersprochen.

Ich wühl mich da mal durch, vielen dank auch schonmal an alle für die Antworten.

@Durin

 


@Durin@  schrieb:

 

Die Migration lief bei mir schon automatisch durch, dieser hab ich allerdings dann wiedersprochen.


Wieso das denn? Das verstehe ich nicht. Du hättest die Vorteile der neuen Red Tarife (mehr Datenvolumen, Giga Pass, Gigadepot etc.) zu den bisherigen F&F Konditionen erhalten und "widersprichst" dieser Migration ohne jegliche Nachteile für dich?

 

Na ja, jetzt ist es so wie es ist...

 

Wenn damit deine Frage beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.

Durin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Tja, da war das misstrauen erstmal größer, das der Rabatt übernommen und angepasst wird. Weil es des alten nicht mehr gibt. Und nach 2 Telefonaten und 3 emails, wo das nicht klar wurde, hab ich lieber widersprochen. Vielen Dank. Hier kann dann das Schloß drauf 👍
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Durin schrieb: Hier kann dann das Schloß drauf  

 

erledigt 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!