Archiv_Mobilfunk

10GB GigaKombi und 100 Euro Gutschrift fehlen
Netzwerkforscher
Hallo.
Ich habe am 28.08.2017 einen neuen MobilfunkVertrag abgeschlossen.
Bisher habe ich aber weder den 10GB Bonus noch die 100 Euro Gutschrift bekommen.
Könnte mir da jemand weiter helfen?

Gruß Michael
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9 Antworten 9
Moderator

Hallo Michael,

 

Du hast den Vertrag direkt bei Vodafone abgeschlossen? Die 100€ sind vermutlich zugesagtes Startguthaben und die 10GB zusätzlich für GigaKombi. Hast Du schon eine Benachrichtigung bekommen, dass GigaKombi aktiv ist?

 

Gruß

Bernd (Mod)

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Netzwerkforscher
Hallo.
Stimmt. Habe den Verrtrag direkt Online bei Vodafone abgeschlossen.
Bisher habe ich noch keine Benachrichtigung erhalten.
Dauert sowas so lange?
Da der Vertrag ja schon Ende August abgeschlossen wurde.

Gruß Michael
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Ex-Moderator

Hallo Flusenflo,

 

wie ist der aktuelle Status?

 

Sofern Du weiterhin keine Bestätigung bekommen hast, sende mir eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer, Festnetz-Kundennummer und Dein Kundenkennwort.

 

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Viele Grüße

Alexandra

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Netzwerkforscher

Hallo.

Ende August letzten Jahres hatte ich einen MobilfunkVertrag direkt bei Vodafone abgeschlossen.
Da war von 100€ Startguthaben die Rede.
Bisher wurden diese immer noch nicht verbucht.
Kann sich das mal jemand anschauen?

Vielen Dank

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SuperUser

@Flusenflo

Das ist fast 7 Monat her. Hast du diesbezüglich zuvor nichts unternommen?

Auf welchem Wege hast du diesen Vertrag abgeschlossen? 

Online? In einem Shop?

 

Liegt dir eine Vertrags- bzw. Bestellbestätigung mit den 100€ vor?

 

 

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Netzwerkforscher

Ich habe diesbezüglich schon einige Male hier im Forum geschrieben. Das ist aber schon lange her.
Und ganz ehrlich ich hatte besseres zu tun als hier immer hinterher zu rennen.

Zuletzt hatte ich von einem Wolfgang eine Nachricht.
Zitat, :
==================
Bis auf das Startguthaben ist jetzt alles gebucht. Das Guthaben zieht sich jetzt bis zum 25.10.2017 automatisch.
Ich schau mir das in ein paar Tagen nochmals an.
==================

Ich habe online abgeschlossen
Und ja ich habe es schriftlich mit den 100 Euro . nicht GB.
Es hat ja schon ewig gedauert bis mir der GigaKombi Vorteil gebucht wurde.

 

Edit: @Flusenflo Habe den bereits bestehenden Thread zu diesem Thema mit dem neuen Thread verknüpft.

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SuperUser

@Flusenflo

Das kann ich nicht wissen und habe deshalb nachgefragt.Smiley (zwinkernd)

 

Wie du siehst habe ich sinnvoller Weise deine neuen Posts an den bereits bestehenden Thread angehängt. Dann haben wir alles auf einen Blick. Da waren ja einige Moderatoren im Spiel. War die PN von @WolfgangF der letzte Kontakt diesbezüglich? Dann antworte ihm doch einfach auf die letzte PN mit Verweis auf den Thread. 

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Netzwerkforscher
Ok. Versuche ich
Vielen Dank
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Highlighted
Moderator

Hi Flusenflo,

 

da hat die automatische Buchung wohl doch nicht wie gewünscht funktioniert. Smiley (zwinkernd)

 

 

Auf Deiner nächsten Rechnung passt es dann, wenn auch leider mit Verzögerung.

 

Viele Grüße,

Wolfgang

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