Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer

100MB Gratis App

Ich habe. Rufnummern bei Vodafone und bei keiner werden mir die gratis 100 MB angezeigt. Und das schon seit Monaten . Woran liegt das ?
Gruß Schlingi
SuperUser

Betreff: 100MB Gratis App

Welchen Tarif hast du?
Smart-Analyzer

Bei mir fehlen die 100MB Gratis!
Die ersten Monate funktionierte es noch, die letzten Monate gar nicht mehr! Und dann immer das Versprechen, wenn man die App installiert und nutzt dann blablabla....
Habe den Business Tarif mit 2GB Daten, werde wohl demnächst kündigen, gibt bei anderen Anbietern für weniger Geld deutlich mehr!
MfG
Royal-Techie

@Rheinenergy schrieb:
Habe den Business Tarif ...

ist meines Wissens auch nur für Privatkunden nutzbar. Dann war es in den ersten Monaten vermutlich eine Art Geschenk. Aber wenn 100 MB soooo wichtig sind und bei anderen sowieso alles billiger ist, ....

Smart-Analyzer

Danke für Ihre Antwort.
Warum schreibt man das dann nirgends? Würde die vielen Fragen einiger Nutzer verhindern.
Ja 100 mb sind mir wichtig, Ihnen vielleicht nicht. Bin in der Reha, schlechtes W-Lan, und nun soll och 8 € für 1 GB mehr zahlen? 100mb hätten mich "über Wasser" gehalten. Was bringen, wenn man sich über das Netz beschwert, 90GB für 24 Std? Macht das Netz dann auch micht besser. Sowas ist absolut unnötig!
Aber wenn Sie 2000 € verdienen und jemand möchte Ihnen 100€ mehr geben, sagen sie dann immer noch "nein ist doch nicht sooo wichtig ".
Nein mir geht es um die Sache an sich, heutzutage wird man gerne ver.....cht.

Grüße und schöne Weihnachtstage
Royal-Techie

@Rheinenergy schrieb:
 Was bringen, wenn man sich über das Netz beschwert, 90GB für 24 Std? Macht das Netz dann auch micht besser. Sowas ist absolut unnötig!

wenn du dir da so sicher bist, brauchst es dann doch nicht buchen bzw. daran teilnehmen?!?

aber über kostenlose Geschenke zu beschweren wenn man so unzufrieden ist, ist natürlich immer einfach. Beschrere dich doch mal über das schlechte W-LAN bei der Reha. 

Ich wünsche gute Besserung und schnelle Genesung!

Smart-Analyzer

Teilnehmen, ja klar, weil ich dachte VF interessiert die Kundenzufriedenheit!?
Kostenlose Geschenke? Ich bezahle doch schon lange....
In der Reha zahle ich übrigends nicht fürs W-LAN!
Aber was diskutiere ich hier mit einem Frosch der keine Ahnung hat worum die Frage eigentlich ging, nur auf Postings aus ist und von VF Glückwunsch Emails bekommt wie fleißig er doch ist... unnötig!

Danke für die Genesungswünsche
Highlighted
SuperUser

@Rheinenergy schrieb:
....
Warum schreibt man das dann nirgends? Würde die vielen Fragen einiger Nutzer verhindern.

Es steht doch geschrieben und zwar hier:

https://www.vodafone.de/privat/apps-und-fun/meinvodafone.html

Hier die Info für Geschäftskunden:

Spoiler
app100geschaeft.JPG

Hier die Info für Vertragskunden:

Spoiler
app100vertrag.JPG

Wie du siehst, ist in der Info für Geschäftskunden von den 100MB nicht die Rede. Dass du mit einem Businessvertrag als Geschäftskunde gilst und für dich auch die Kundenbetreuung 1234 und nicht die 1212 zuständig ist, ist dir sicherlich auch nicht neu.

Daher kann ich deine Entrüstung an dieser Stelle nicht ganz nachvollziehen und schiebe sie mal auf deinen gesundheitlichen Zustand und den damit verbundenen Stress.

errare humanum est
Smart-Analyzer

Danke für die sachliche Info, warum nicht gleich?
War ja nur ne Frage? Egal demnächst werde ich mir 3 Tage Urlaub nehmen um die gesamte Webseite durchzulesen.....
Aber Ihren Schlusskomentar hätten Sie sich sparen können!
Smart-Analyzer

Vodafone Smart S

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.