Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

100GB GigaBoost noch einen weiteren Monat geschenkt? Fehler in der Anzeige?

Die 100GB GigaBoost gab es von Vodafone für einen Monat geschenkt. Dieser Monat ist nun abgelaufen und ich habe nun einen weiteren Monat mit 100GB bekommen? Fehler oder alles korrekt?

Highlighted
Ex-Moderator

Re: 100GB GigaBoost noch einen weiteren Monat geschenkt? Fehler in der Anzeige?

[ Editiert ]

Hallo michavoxs,

 

der Zeitraum richtet sich nach dem Termin Deiner Buchung und dem Erfassungszeitraum Deiner Rechnung.

 

Daher kannst Du für den aktuellen Zeitraum wieder hierüber verfügen. Smiley (fröhlich)

 

Anzeige des Aktionszeitraums: MeinVodafone-App - Details  -  (xx) Tage verbleibend

 

Viele Grüße

Alexandra (Moderatorin)

 

 

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.