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Antwort
Lösung
am 31.10.2018 14:02
Moin zusammen,
ich ärgere mich gerade wahnsinnig über die Servicewüste bei Vodafone.
Folgende Situation:
1. Seit 2 Jahren schon bei Vodafone mit einem Vertrag
2. Nach einer gescheiterten Vertragsverlängerung (erheblich schlechtere Vertragbedingungen) habe ich mich jedoch zu einem Neuvertrag bei Vodafone entschieden.
Resultat:
1. Mittlerweile muss die erste Gebühr und ein weiterer Monatsbeitrag im voraus gezahlt werden
2. Einstellungen wie ID senden oder Anklopfen / Makeln wird nicht aktiviert. Rückmeldung: Man wüsste nicht, ob der Kunde auch immer zahlen würde???
Mein logischer Schritt:
1. 80% Leistung = 80% Bezahlung
2. Beschwerde, da dies nicht in den Vertragbedingunen steht.
Meine Hoffnung:
1. Ein Vodafoneservice, der diese Mängel vorzeitig behebt.
Community:
Gibt es unter euch ebenso jenige mit solchen Problemen?
Weiterer Vorgang:
1. Beschwerde an: Vodafone GmbH, 40875 Ratingen
am 31.10.2018 14:21
@Samson2@ schrieb:
Resultat:
1. Mittlerweile muss die erste Gebühr und ein weiterer Monatsbeitrag im voraus gezahlt werden
Gibt es schon länger, dafür entfällt bei der Kündigung/Endrechnung der Basispreis
2. Einstellungen wie ID senden oder Anklopfen / Makeln wird nicht aktiviert. Rückmeldung: Man wüsste nicht, ob der Kunde auch immer zahlen würde???
Diese Aussage verstehe ich jetzt nicht, was hat das damit zu tun ob der Kunde zahlt oder nicht
Weiterer Vorgang:
1. Beschwerde an: Vodafone GmbH, 40875 Ratingen
Wäre das der erste Schritt für eine Kontaktaufnahme bzgl. des Neuvertrages oder hast Du anderweitig
schon mit Vodafone gesprochen.