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Antwort

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Lösung

100% Bezahlen - 80% Leistung?
Samson2
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin zusammen,

 

ich ärgere mich gerade wahnsinnig über die Servicewüste bei Vodafone.

 

Folgende Situation:

1. Seit 2 Jahren schon bei Vodafone mit einem Vertrag

2. Nach einer gescheiterten Vertragsverlängerung (erheblich schlechtere Vertragbedingungen) habe ich mich jedoch zu einem Neuvertrag bei Vodafone entschieden.

 

Resultat:

1. Mittlerweile muss die erste Gebühr und ein weiterer Monatsbeitrag im voraus gezahlt werden

2. Einstellungen wie ID senden oder Anklopfen / Makeln wird nicht aktiviert. Rückmeldung: Man wüsste nicht, ob der Kunde auch immer zahlen würde???

 

Mein logischer Schritt:

1. 80% Leistung = 80% Bezahlung

2. Beschwerde, da dies nicht in den Vertragbedingunen steht. 

 

Meine Hoffnung:

1. Ein Vodafoneservice, der diese Mängel vorzeitig behebt.

 

Community:

Gibt es unter euch ebenso jenige mit solchen Problemen?

 

Weiterer Vorgang:

1. Beschwerde an: Vodafone GmbH, 40875 Ratingen

 

1 Antwort 1
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Samson2@  schrieb:

Resultat:

1. Mittlerweile muss die erste Gebühr und ein weiterer Monatsbeitrag im voraus gezahlt werden

Gibt es schon länger, dafür entfällt bei der Kündigung/Endrechnung der Basispreis

 

2. Einstellungen wie ID senden oder Anklopfen / Makeln wird nicht aktiviert. Rückmeldung: Man wüsste nicht, ob der Kunde auch immer zahlen würde???

Diese Aussage verstehe ich jetzt nicht, was hat das damit zu tun ob der Kunde zahlt oder nicht

 


Weiterer Vorgang:

1. Beschwerde an: Vodafone GmbH, 40875 Ratingen

Wäre das der erste Schritt für eine Kontaktaufnahme bzgl. des Neuvertrages oder hast Du anderweitig

schon mit Vodafone gesprochen.

 


 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"