abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1 GB Datenvolume Geschenk Aktivierung
westernmountain
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich hab heute ein Email von Vodafone bekommen mit dem Betreff „Kunde Sein Lohnt Sich“. Das war ein 1GB Datenvolume Geschenk und ich hab durch Sicherheitscode per Handy das aktiviert aber bis jetzt hab ich das nicht bekommen. Ich hab für diesen Monat allen Datenvolume verbraucht und nach der Aktivierung funktioniert Mobilinternet immer noch nicht. Hat Jemand da Ahnung oder Erfahrung?

Danke!
LG
San
48 Antworten 48
Bonie
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi,

darf ich mal fragen, ob es sich hier um die bei MyDeals genannte Vodafone-Aktion zum Black Friday +1GB (gültig bis 30.11.2018) handelt (bei Verwendung der MeinVodafone-App), oder um eine andere Aktion?

Falls ich hier im falschen Thema bin - sorry. Wollte nicht extra etwas Neues eröffnen und beim Suchen erscheinen nur massenhaft Themen von 2017...

 

Jedenfalls wird bei mir kein Bonus von 1GB angezeigt. Habe seit Jahren einen Basic-Business-Tarif - und da gab es leider in der Vergangenheit sehr oft bei derartigen Aktionen für uns keinen Bonus (weder bei Privat-, noch bei Business-Aktionen) Smiley (traurig)

-----------------
Gruß - Bonie
PGSH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir handelte es sich um ein “Geschenk als Dankeschön für meine Treue“. Ist natürlich nie zugebucht worden. Als Krönung musste ich sogar die 0,39€ für eine MMS im Rahmen eines SMS-Hilfechats noch bezahlen. War also eine völlig unseriöse Aktion von Vodafone.
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bonie,

 

wir verschenken im Moment 1 GB Datenvolumen für einen Monat, wenn wir eine Rückmeldung zur Beratungseinwilligung erhalten. Heißt wir versenden eine SMS mit dem Link zur BEW. Wir dieser angeklickt und die gewünschte Kontaktaufnahme ausgewählt, gibt's das GB.

 

Die Beratungseinwilligung kannst Du aber auch über die MeinVodafone-App erteilen.

 

@PGSH Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort zu. Ich denke mal, dass sich dafür auch eine Lösung findet. Smiley (fröhlich)

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Bonie
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @DanyG,

danke für die Info.

Ich hatte gestern schon mal kurzzeitig testweise die ganzen Spionageoptionen in MeinVodafone aktiviert, weil ich dachte, es könnte damit zu zun haben. Es hat sich nichts getan. Habe alles wieder deaktiviert, bis auf:

Als Beratungseinwilligung habe ich momentan nur "Email" ausgewählt.

 

Bisher kam nichts...

 

BTW: Vielleicht hängt das aber auch damit zusammen, dass in der Android-App der Menüpunkt "Mein aktueller Text zur Beratungseinwilligung" sowieso nicht passt. Obwohl man alles deaktiviert, ist alles im Text "erlaubt" - und das definitiv nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen Kollegen...

Ich hab da auch ein spezielles Thema am laufen - aber das Problem wurde seitens Vodafone NIE gelöst. Seit langer Zeit Schweigen im Wald...

 

Wie gesagt: Email ist bei mir aktiviert - aber die 1GB werden nicht angeboten. Schade. Zur Weihnachtszeit könnte man das gut gebrauchen...

-----------------
Gruß - Bonie
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bonie,

 

ich hab die Sache mit dem Datenvolumen mal eben auf dem kurzen Dienstweg geklärt. Smiley (zwinkernd) Sollte spätestens morgen da sein. Falls nicht, bitte mal PN an mich.

 

Von den Kollegen aus der Technik hab ich zu dem Ticket die Rückmeldung bekommen, dass der Text, den Du siehst, nicht geändert werden kann. Die Kontaktkanäle sind bei Dir aber richtig gesetzt.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Bonie
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@DanyG: Hattest Du etwas gedreht? Jetzt kam jedenfalls eine SMS für die zusätzlichen 1GB Daten 1 Monat lang. Hatte gestern die Beratungseinstellung mit SMS erweitert.

Falls Ja: Besten Dank.

Falls nein: Trotzdem besten Dank an Vodafone

Smiley (fröhlich)

 

EDIT: Ups... Hatte Deinen vorhergehenden Beitrag gar nicht gesehen. Also nochmal besten Dank für Deine Bemühungen und schönes Wochenende.

-----------------
Gruß - Bonie

Auch bei mir ist nach Erhalt der 1GB-Geschenk-Email nichts davon zu sehen in meiner MyVodafone-App.

Ich habe auf den angegebenen Link geklickt, dann auf der Webseite meine Mobil-Nr. eingegeben und dann den per SMS zugesandten Sicherheitscode. 

Als Ergebnis wurde ich auf eine Webseite geleitet mit der Botschaft: "Vielen Dank - Ihre Zustmmung liegt uns bereits vor!"

Aber dann kam nichts mehr - auch keine Möglichkeit, auf irgendeinen Aktivierungslink zu klicken oder so. Auch in der Vodafone-App meines iPhones taucht nichts dergleichen auf.... Eine SMS kam bisher auch nicht.

Was kann ich tun? Wer hat einen Tipp für mich?

elkeyagdi
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich hab heute ein Email von Vodafone bekommen mit dem Betreff „Kunde Sein Lohnt Sich“. Das war ein 1GB Datenvolume Geschenk und ich hab durch Sicherheitscode per Handy das aktiviert aber bis jetzt hab ich das nicht bekommen. Ich hab für diesen Monat allen Datenvolume verbraucht und nach der Aktivierung funktioniert Mobilinternet immer noch nicht. Hat Jemand da Ahnung oder Erfahrung?
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi elkeyagdi,

 

ich freu mich über das Geschenk für Dich. Smiley (fröhlich)

 

Ist das zusätzliche 1GB jetzt ersichtlich oder kann ich noch helfen?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!