Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Änderungen nicht mehr möglich!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo bin seit 1999 Kunde bei Vodafone. In meinen Status steht aber Vertragsbeginn 31.10.2008 und jetzt steht Ende 30.10.2014. Letzte Woche rief mich die Kundenbetreuung an wegen neuem Handy und im Zuge dessen Tarifumstellung. (Vodafone Red M für 47,99€ und iphone 5) Konnte mich nicht gleich entscheiden und es war noch wegen der Zuzahlung des neuen Handys etwas zu klären. Sie wollten mich darauf hin zurückrufen. Ich wartete etwa vier Tage doch nichts passierte. Dann habe ich zurückgerufen und keiner wollte mehr irgendwas von dem Tarif für 47,99€ wissen. Im Status stand die ganze Zeit etwas wegen Vertragsverlängerung und so. Jetzt steht es eindeutig das der Vertrag am 30.10.2014 endet und ich kann nichts mehr machen. Weder kann ich kündigen noch meinen Tarif umstellen. Tolle Hinhaltetaktik von Vodafone! Geht man so mit langjährigen Kunden um???

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ex-Moderator

Hallo BlondesGift15,

laut Deiner PN bist Du mit dem Angeboten. welches ich Dir unterbereitet habe sehr zufrieden. Auch wenn der Post hier anderes vermuten lässt.

Da Dein Anliegen geklärt ist, werden ich diesen Thread hier schließen.

Eine allgemeine Info: Individuelle Angebote werden, wie es der Name schon aussagt, individuell erstellt und sich nicht übertragbar.

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Giga-Genie

@BlondesGift15 schrieb:

Jetzt steht es eindeutig das der Vertrag am 30.10.2014 endet und ich kann nichts mehr machen. Weder kann ich kündigen noch meinen Tarif umstellen.

So ganz verstehe ich die Aufregung gerade (noch) nicht.  Im Status wird m.W. das aktuelle "Enddatum" des Vertrags grundsätzlich angezeigt.  Das bedeutet aber nicht, daß der Vertrag an dem Termin auch beendet wird, sondern lediglich, daß der Vertrag eine aktuelle Laufzeit bis (mindestens) zu diesem Datum hat.

Da sich der Vertrag (wenn er nicht fristgerecht gekündigt wurde) automatisch um ein weiteres Jahr verlängert, hat diese Verlängerung Ende Juli gegriffen und daher ist das neue "Enddatum" jetzt im Oktober 2014.

Warum geht ein (grundsätzlicher) Tarifwechsel bzw. eine Kündigung denn nicht (mehr)?  Auch das verstehe ich gerade nicht.  In welchen Tarif sollte denn gewechselt werden und aus welchem Tarif?  Vielleicht handelt es sich um eine Konstellation, die online systemisch nicht möglich ist.

@BlondesGift15 schrieb:

Tolle Hinhaltetaktik von Vodafone! Geht man so mit langjährigen Kunden um???

Vielleicht nächstes Mal vorher ein wenig informieren (bzw. auf das vorhandene Wissen zurückgreifen, das man als Kunde seit 14 Jahren haben könnte/sollte), statt gleich irgendwelche Unterstellungen zu äußern?

Ist nur so ein Vorschlag...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo BlondesGift15,

den Sachverhalt hat Du mir gestern ja unaufgefordert per PN schon einmal zukommen lassen. Sende mir per PN einmal Deine Vodafone-Nummer und Dein Kundenkennwort zu. Ich kann mir den Sachverhalt einmal anschauen.

Ein Post hier im Forum ist sinnvoll, da hier andere Kunden Tipps und Hilfestellung geben können, wir Der Ritter hier in Deinem Fall bzgl. der Anzeige in MeinVodafone.. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Die Sache ist doch die. Mir wurde ein Angebot gemacht bevor die Frist abgelaufen ist (3 Monate) Weil die Kundenbetreuerin noch etwas klären wollte kam es zu diesem Zeitpunkt nicht zum Abschluss. Sie wollte mich dann wieder zurück rufen (noch vor dieser Frist) hat sie aber nicht und eh ich etwas unternehmen konnte (zum Beispiel den Vertrag kündigen) war die Frist abgelaufen. Das zu diesem Punkt. Hoffe du verstehst das jetzt.

Es sollte von D2-VF SuperFlat Allnet SIM only zum Red M Tarif umgestellt werden. Kosten zur Zeit 49,94€. Der neue Tarif sollt mit allen Rabatten 47,99€ kosten plus die Einmalzahlung für das neue Handy (99,99€)

Desweitern habe ich mich informiert. Nur leider wurde ich von einem zum anderen verbunden und niemand wußte von diesem Angebot mehr. Seit drei Tagen telefoniere ich jetzt schon mit Hinz und Kunz und mir kommt es halt so vor das sie mich hingehalten haben. Das ist mein persönlicher Eindruck Und jetzt ist eine Kündigung des Vertrages nicht mehr möglich, weil eben die Frist abgelaufen ist. Natürlich geht die Umstellung auf diesen Tarif, aber eben nicht zu diesen Angebot. Und das ärgert mich total.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo BlondesGift15,

laut Deiner PN bist Du mit dem Angeboten. welches ich Dir unterbereitet habe sehr zufrieden. Auch wenn der Post hier anderes vermuten lässt.

Da Dein Anliegen geklärt ist, werden ich diesen Thread hier schließen.

Eine allgemeine Info: Individuelle Angebote werden, wie es der Name schon aussagt, individuell erstellt und sich nicht übertragbar.

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen