Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Änderung der Bankverbindung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Mobilfunk

Würde gerne meine Bankverbindung ändern, da mein Sohn die Rechnunge ab sofort bezahlt. funktioniert aber nicht in my vodafon, sagt immer, ich wäre nur Teilneher und nicht Vertragsinhabenr. Bin ich aber, nur die Rechnung soll auf meinen Sohn laufen und er soll es bezahlne. Es handelt sich um einen Rahmen vertrag mit SMSCom (Sparkassen) Bin ich zu blöd???

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo @Ilona62,

Ilona62 schrieb: ich wäre nur Teilneher und nicht Vertragsinhabenr  

das klingt sehr danach, dass im Kundenkonto zwei verschiedenen Kennwörter (Kunden- und Teilnehmerkennwort) existieren, daher verschiedene Zugriffsrechte im Online-Portal. Ggfs. mal über Kundenservice prüfen lassen und ändern.

Bzgl. des eigentlichen Anliegens kann ich die Aussage von Helferlein bestätigen.

Frage damit geklärt? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und hilfreich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Wenn sich der Kontoinhaber ändert, benötigt Vodafone ein neues Sepa Lastschriftmandat. Das entsprechende Formular sollte dieses hier sein, zumindest wenn die aktuelle Rechnung bei dir abgebucht wird.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Ilona62,

Ilona62 schrieb: ich wäre nur Teilneher und nicht Vertragsinhabenr  

das klingt sehr danach, dass im Kundenkonto zwei verschiedenen Kennwörter (Kunden- und Teilnehmerkennwort) existieren, daher verschiedene Zugriffsrechte im Online-Portal. Ggfs. mal über Kundenservice prüfen lassen und ändern.

Bzgl. des eigentlichen Anliegens kann ich die Aussage von Helferlein bestätigen.

Frage damit geklärt? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und hilfreich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Dankeschön. Das kann gut sein. Versuche es über die Hotline
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Gern` geschehen Smiley (fröhlich)

Dank von mir auch @Helferlein für den Support

Da nun als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen