abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Änderung Kundenkennwort
heiko_meck-pom_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

MOIN, Ich habe letzte Woche einen Handyvertrag über einen Reseller abgeschlossen. Leider fällt mir nun das Kundenkennwort, welches ich angegeben habe, nicht mehr ein. Ich habe daraufhin gestern früh ein Fax zwecks Änderung dieses Pwd geschickt. Da mir meine Kundennummer (Mobilfunk) nicht bekannt ist, habe ich die Rufnummer angegeben. Reicht dies ? Bislang wird das neue Pwd nicht akzeptiert... Gruß heiko

12 Antworten 12

Ok, danke @Mav1976 für die Info das die PN funktionieren soll. Auf dem Tablet wird direkt auf PN schreiben verlinkt ,während es auf dem PC zu Information zu .. geht. Aber auch da hab ich jetzt die Verlinkung PN gefunden.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo heiko_meck-pom_ ,

 

habe Dir eben schon auf Deine PN geantwortet.

 

Bitte schau einmal in Deinen Posteingang.

 

Gruß,

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo heiko_meck-pom_ ,

 

die Kennwort-Änderung hat dann jetzt auch geklappt und Du hast den Beitrag auf gelöst gesetzt. 

 

Nun mache ich hier auch hinter uns wieder zu. 

 

Danke Mav1976, für Deine Hilfe. Smiley (fröhlich)

 

Gruß, 

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!