abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wie mail adressen in andere mailprogramme übernehmen
Nicht anwendbar
Wo. kann ich mail Adressen hinzufügen oder entfernen.
Bei Unitymedia Mail werden mail Adresen aufgeführt als aktiviert.
Will ich sie in Mozilla Thunderbird vewenden,werde sie zwar im Server Unitymedia gefunden,aber das Kennwort soll falsch sein, Ständig wird ein neues Kennwort verlangt
1 Antwort 1
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo rubu,


ich kenne das Mailprogramm Thunderbird von Mozilla und habe es auch verwendet.

Ich hatte nur Ärger und habe zu einem anderen Anbieter gewechselt.  Dieses Problem

hatte ich auch. Sonst überprüfe noch einmal deine Eingaben bei Thunderbird, ob da ein Fehler 

vorliegt . 


Welches Kennwort soll denn falsch sein ? Ist es das Kennwort, welches Du beim Anlegen  

der Adresse bei Thunderbird verwendet hast ?