TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2019 17:24
Hallo Allerseits,
seit kurzem funktioniert meine .....@vodafonemail.de Adresse nicht mehr.
Ich erhalte mit der pop.vodafone.de keine Emails mehr.
Outlook bringt ständig die Passwort Abfrage.
Auch das einloggen unter / mit der MeinVodafone Seite fruchtet nicht.
Hier erhalte ich die Fehlermeldung Benutzername unbekannt.
Bitte um Hilfe.
LG; Bukan
am 31.05.2019 16:02
Hallo @Bukan,
kannst Du Dich denn mit der E-Mail Adresse und dem E-Mail-Kennwort (nicht das Login-Kennwort für MeinVodafone ) noch auf https://mail.vodafone.de einloggen? Wenn ja, dann solltest Du den Account in Outlook einmal löschen und neu einrichten, die Zugangsdaten findest Du hier. Wenn der Benutzername von MeinVodafone nicht gefunden wird ist es eigentlich eindeutig, dass es ihn nicht (mehr) gibt. Wann hast Du Dich zuletzt damit eingeloggt? Schick mir sonst bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort sowie die E-Mail Adresse und Deinen MeinVodafone-User per PN. Ich gucke mir das mal an.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 06.06.2019 12:57
vielen dank ingo.
am nächsten tag ging`s wieder.
euer system benötigt ab & zu eine relax zeit 🙂
am 07.06.2019 09:50
Abrufen über`s Outlook funktioniert.
Aber ich komme nicht mehr in`s
MeinVodafone Portal rein.
Bekomme die Fehlermeldung, dass der Benutzername unbekannt ist.
Wie können wir hierzu weiter Verfahren?
07.06.2019 15:09 - bearbeitet 07.06.2019 15:09
Hallo Bukan,
Du kannst mir eine PN mit dem Benutzernamen schicken. Ich schaue dann gern mal nach wie der Knoten zu lösen ist
Viele Grüße
Dave
am 11.07.2019 12:17
Hallo Allerseits,
und alle paar Wochen wieder das selbe Problem.
Meine .....@vodafonemail.de Adresse funktioniert nicht mehr.
Ich erhalte WIEDER (wie einpaar Wochen davor) über die pop.vodafone.de keine Emails mehr.
Outlook bringt ständig die Passwort Abfrage.
Das einloggen unter / mit der MeinVodafone Seite fruchtet nicht.
Hier erhalte ich die Fehlermeldung Benutzername unbekannt.
Bitte um Hilfe.
LG; Bukan
am 12.07.2019 14:18
Hallo Bukan,
@Dave hatte ja schon mal um Deine Daten per private Nachricht
gebeten, hast Du ihm diese geschickt? Ansonsten können wir uns das natürlich nicht angucken.
Du kannst Sie auch an mich schicken, dann bitte den Benutzernamen, Rufnummer und Kundenkennwort aufführen in der Nachricht. Ich kann mir dann zumindest dein Vodafone Login anschauen.
Kommst Du mit Deinem Mail-Zugang über mail.vodafone.de rein, dass wurde ja auch schon mal gefragt?
Das hat auch nichts mit dem mein Vodafone Login zu tun, aber zumindest kann man dadurch sehen ob Deine Mailadresse mit dem IMAP-Passwort passt.
Viele Grüße
AnnieS
am 11.09.2019 16:29
Hallo Bukan,
da es keine Rückmeldung mehr gab, bzw. auch keine PN von Dir, gehen wir davon aus, dass es sich erledigt hat und ich schließe an dieser Stelle.
Viele Grüße
Inken