abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vodafonemail Adresse funktioniert nicht mehr
Bukan
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Allerseits,

seit kurzem funktioniert meine .....@vodafonemail.de Adresse nicht mehr.

Ich erhalte mit der pop.vodafone.de keine Emails mehr.

Outlook bringt ständig die Passwort Abfrage.

 

Auch das einloggen unter / mit der MeinVodafone Seite fruchtet nicht.

Hier erhalte ich die Fehlermeldung Benutzername unbekannt.

 

Bitte um Hilfe.

 

LG; Bukan

7 Antworten 7
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Bukan,

 

kannst Du Dich denn mit der E-Mail Adresse und dem E-Mail-Kennwort (nicht das Login-Kennwort für MeinVodafone Smiley (zwinkernd)) noch auf https://mail.vodafone.de einloggen? Wenn ja, dann solltest Du den Account in Outlook einmal löschen und neu einrichten, die Zugangsdaten findest Du hier. Wenn der Benutzername von MeinVodafone nicht gefunden wird ist es eigentlich eindeutig, dass es ihn nicht (mehr) gibt. Wann hast Du Dich zuletzt damit eingeloggt? Schick mir sonst bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort sowie die E-Mail Adresse und Deinen MeinVodafone-User per PN. Ich gucke mir das mal an. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Bukan
Digitalisierer
Digitalisierer

vielen dank ingo.

am nächsten tag ging`s wieder.

euer system benötigt ab & zu eine relax zeit 🙂

Bukan
Digitalisierer
Digitalisierer

Abrufen über`s Outlook funktioniert.

 

Aber ich komme nicht mehr in`s
MeinVodafone Portal rein.

Bekomme die Fehlermeldung, dass der Benutzername unbekannt ist.

Wie können wir hierzu weiter Verfahren?

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bukan,

 

Du kannst mir eine PN mit dem Benutzernamen schicken. Ich schaue dann gern mal nach wie der Knoten zu lösen ist Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bukan
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Allerseits,
und alle paar Wochen wieder das selbe Problem.

 

Meine     .....@vodafonemail.de    Adresse funktioniert nicht mehr.

Ich erhalte WIEDER (wie einpaar Wochen davor)  über die    pop.vodafone.de     keine Emails mehr.

Outlook bringt ständig die Passwort Abfrage.

 

Das einloggen unter / mit der MeinVodafone Seite   fruchtet nicht.

Hier erhalte ich die Fehlermeldung Benutzername unbekannt.

 

Bitte um Hilfe.

 

LG; Bukan

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bukan,

 

@Dave hatte ja schon mal um Deine Daten per private Nachricht 

gebeten, hast Du ihm diese geschickt? Ansonsten können wir uns das natürlich nicht angucken. Smiley (zwinkernd)

Du kannst Sie auch an mich schicken, dann bitte den Benutzernamen, Rufnummer und Kundenkennwort aufführen in der Nachricht. Ich kann mir dann zumindest dein Vodafone Login anschauen.

Kommst Du mit Deinem Mail-Zugang über mail.vodafone.de rein, dass wurde ja auch schon mal gefragt?

Das hat auch nichts mit dem mein Vodafone Login zu tun, aber zumindest kann man dadurch sehen ob Deine Mailadresse mit dem  IMAP-Passwort passt.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bukan,

 

da es keine Rückmeldung mehr gab, bzw. auch keine PN von Dir, gehen wir davon aus, dass es sich erledigt hat und ich schließe an dieser Stelle.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!