abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vodafone webmail android
blumenkohl_neu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe community!

 

Der Abruf meine "Arcor" E-MAils von meiem Android Handy gestaltet sich seit kurzer Zeit sehr schwierig:

 Leider immer nur eine Zeile! Jemand Ideen?

Screenshot_20190124-203441.pngScreenshot_20190125-183007.png

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Jetzt ist das Layout fast perfekt...

Unbenannt.PNG

 

Hoffe das bleibt jetzt so..!?

Vielen Dank an die Techniker von Vodafone!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo blumenkohl_neu,

 

leider ist nicht wirklich ersichtlich was Du meinst mit einer Zeile? Du meldest Dich ganz normal über mail.vodafone.de mit Deinem Arcor-account an? Kannst Du versenden und empfangen? Funktioniert der Mailaccount an einem anderen Gerät, z.B. PC?

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

ich würde die Frage so verstehen dass das Layout der Mailseite zerschossen ist, der halbe Bildschirm ist leer und unten steht die Mailseite.

 

Warum klappt das Layout nicht richtig auf einem aktuellen Chrome/Android?

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Hallo AnnieS!

Um die Anfrage zu präzisieren :

auf meinem MotoG 4plus mit 5,5 Zoll Bildschirm ist ca 80% "leerer Bildschirm" und der Rest ist Vodafone Webmail- senden/ empfangen ist möglich aber natürlich bei diesem Layout fast UNMÖGLICH!!

 

Der nächste screenshot sollte meine Android-Version und die Browser.Version dokumentieren.

 

 Danke an alex_I !! Meine Frage wurde vollumfänglich verstanden:

"Warum klappt das Layout nicht richtig auf einem aktuellen Chrome/Android?"

 

Beste Grüße,

Rolf

Chris1222
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo
Ich habe das selbe Problem. Es nervt ziemlich. Dachte, der Fehler würde schneller behoben, aber offensichtlich wird er nicht einmal nachvollzogen. Es macht sich nur bei den Handys bemerkbar. Das liegt an dem enormen Platz für die Werbung. Heute ist nicht mehr nur ein leeres Feld, sondern auch Werbung. Allerdings weiter kein Platz für die E-Mails. Bitte schnell beheben!!

 

Screenshot_20190204-143455.png

 

So sieht das jetzt also immer noch aus...

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @blumenkohl_neu,

 

das ist nicht so schön...  Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.
Wir leiten das dann zur Klärung an unsere Technik weiter und melden uns hier wieder, wenn es Neuigkeiten gibt.

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo blumenkohl_neu,

 

es funktioniert, wenn man in den Safari Einstellungen den Ad Blocker aktiviert.Smiley (zwinkernd) EDIT: Leider kein Lösungsweg bei Android daher habe ich meinen Beitrag hier editiert. Kai

 

Ich habe dazu bereits eine Anfrage gestartet, falls es nähere Informationen gibt wirst Du sie hier finden:

 

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Posteingang-nicht-sichtbar-wegen-Werbung/... 

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Jetzt ist das Layout fast perfekt...

Unbenannt.PNG

 

Hoffe das bleibt jetzt so..!?

Vielen Dank an die Techniker von Vodafone!

 

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo blumenkohl_neu,

 

wir gehen jetzt einfach davon aus, dass es so bleibt.

Sollte es weiterhin Probleme geben, dann melde Dich gerne wieder hier.

Das Dankeschön gebe ich gerne an die Kollegen weiter.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!