abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vodafone.de/ jetzt registrieren / vertrag hinzufügen funktioniert nicht
Bukan
Digitalisierer
Digitalisierer
Bestandskunde: Mein Vodafone -> Vertrag/Tarif hinzufügen und
Neukunde: Jetzt registrieren für DSL Kunden
beide Versionen funktionieren nicht.

Die entsprechende Seite öffnet sich nicht bzw. lädt nicht.

Browser: Safari, Mozilla, Explorer
7 Antworten 7
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bukan,

 

wurde der Anschluss bereits aktiviert?

 

Falls nicht, warte die Aktivierung des DSL-Anschlusses ab. Anschließend kannst Du den Vertrag mithilfe des Online-Registrierungs-Codes aus dem Willkommensbrief hinzufügen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bukan
Digitalisierer
Digitalisierer

den Online Reg.Code habe ich erhalten.

ich bin auch schon unter MeinVodafone mit meiner Mobil und CallYa Karte bereits registriert.
unter dem menü punkt vertrag/tarif hinzufügen funktioniert dies leider nicht.

auch mit dem link jetzt registirieren funktioniert`s nicht.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bukan,

 

ich habe es soeben mit Chrome und Internet Explorer getestet.

 

Über den folgenden Klickweg komme ich zur Eingabe es Registrierungscodes:

Lösche mal den Cache, logge Dich erneut ein und gehe über den oben genannten Weg oder öffne den Link hier direkt: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/erweitern/vertrag_dsl

 

Du musst dazu eingeloggt sein.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bukan
Digitalisierer
Digitalisierer

Mozilla, Explorer, Safari, Chrom
sobald ich mich unter MeinVodafone einlogge und auf den Link "Vertrag/Rufnummer hinzufügen" klicke

öffnet sich zwar die Seite, aber es bleibt leer.

Es gibt keine weiteren Eingabe möglichkeiten.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Bukan,

 

lösch bitte mal überall Cookies & den Cache. Schließe die Browser und versuche es erneut.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bukan
Digitalisierer
Digitalisierer

habe ich erledigt.
aber leider immer noch ohne erfolg.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bukan,

komisch - perfekt wäre es, wenn Du ggf. noch an einem anderen PC gegentesten könntest um z.B. Firewall/Virenscanner auszuschließen.


Wenn der Fehler auch dort auftritt, schick mir bitte mal eine PN.

 

Ich brauch die zugehörige Kundennummer, Kennwort und eine aktuelle Handynummer.

Bitte zusätzlich das Betriebssystem & eine genaue Version des genutzten Browsers mit angeben.


Ich schau dann mal, dass ich hier ein technisches Ticket aufgenommen krieg.


LG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!