Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste

vodafone.de/ jetzt registrieren / vertrag hinzufügen funktioniert nicht

Bukan
Netzwerkforscher
Bestandskunde: Mein Vodafone -> Vertrag/Tarif hinzufügen und
Neukunde: Jetzt registrieren für DSL Kunden
beide Versionen funktionieren nicht.

Die entsprechende Seite öffnet sich nicht bzw. lädt nicht.

Browser: Safari, Mozilla, Explorer
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Jens-K
Moderator

Hallo Bukan,

 

wurde der Anschluss bereits aktiviert?

 

Falls nicht, warte die Aktivierung des DSL-Anschlusses ab. Anschließend kannst Du den Vertrag mithilfe des Online-Registrierungs-Codes aus dem Willkommensbrief hinzufügen.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Bukan
Netzwerkforscher

den Online Reg.Code habe ich erhalten.

ich bin auch schon unter MeinVodafone mit meiner Mobil und CallYa Karte bereits registriert.
unter dem menü punkt vertrag/tarif hinzufügen funktioniert dies leider nicht.

auch mit dem link jetzt registirieren funktioniert`s nicht.

Mehr anzeigen
Jens-K
Moderator

Hallo Bukan,

 

ich habe es soeben mit Chrome und Internet Explorer getestet.

 

Über den folgenden Klickweg komme ich zur Eingabe es Registrierungscodes:

Lösche mal den Cache, logge Dich erneut ein und gehe über den oben genannten Weg oder öffne den Link hier direkt: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/erweitern/vertrag_dsl

 

Du musst dazu eingeloggt sein.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Bukan
Netzwerkforscher

Mozilla, Explorer, Safari, Chrom
sobald ich mich unter MeinVodafone einlogge und auf den Link "Vertrag/Rufnummer hinzufügen" klicke

öffnet sich zwar die Seite, aber es bleibt leer.

Es gibt keine weiteren Eingabe möglichkeiten.

Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Hallo Bukan,

 

lösch bitte mal überall Cookies & den Cache. Schließe die Browser und versuche es erneut.

 

Beste Grüße,

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Bukan
Netzwerkforscher

habe ich erledigt.
aber leider immer noch ohne erfolg.

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hi Bukan,

komisch - perfekt wäre es, wenn Du ggf. noch an einem anderen PC gegentesten könntest um z.B. Firewall/Virenscanner auszuschließen.


Wenn der Fehler auch dort auftritt, schick mir bitte mal eine PN.

 

Ich brauch die zugehörige Kundennummer, Kennwort und eine aktuelle Handynummer.

Bitte zusätzlich das Betriebssystem & eine genaue Version des genutzten Browsers mit angeben.


Ich schau dann mal, dass ich hier ein technisches Ticket aufgenommen krieg.


LG

,Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen