TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2019 00:16
am 06.02.2019 15:03
Hallo Bukan,
wurde der Anschluss bereits aktiviert?
Falls nicht, warte die Aktivierung des DSL-Anschlusses ab. Anschließend kannst Du den Vertrag mithilfe des Online-Registrierungs-Codes aus dem Willkommensbrief hinzufügen.
Gruß,
Jens
am 06.02.2019 15:17
den Online Reg.Code habe ich erhalten.
ich bin auch schon unter MeinVodafone mit meiner Mobil und CallYa Karte bereits registriert.
unter dem menü punkt vertrag/tarif hinzufügen funktioniert dies leider nicht.
auch mit dem link jetzt registirieren funktioniert`s nicht.
am 06.02.2019 17:14
Hallo Bukan,
ich habe es soeben mit Chrome und Internet Explorer getestet.
Über den folgenden Klickweg komme ich zur Eingabe es Registrierungscodes:
Lösche mal den Cache, logge Dich erneut ein und gehe über den oben genannten Weg oder öffne den Link hier direkt: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/erweitern/vertrag_dsl
Du musst dazu eingeloggt sein.
Gruß,
Jens
am 13.02.2019 20:06
Mozilla, Explorer, Safari, Chrom
sobald ich mich unter MeinVodafone einlogge und auf den Link "Vertrag/Rufnummer hinzufügen" klicke
öffnet sich zwar die Seite, aber es bleibt leer.
Es gibt keine weiteren Eingabe möglichkeiten.
am 15.02.2019 07:44
Hallo Bukan,
lösch bitte mal überall Cookies & den Cache. Schließe die Browser und versuche es erneut.
Beste Grüße,
Norman
am 15.02.2019 17:09
am 18.02.2019 09:27
Hi Bukan,
komisch - perfekt wäre es, wenn Du ggf. noch an einem anderen PC gegentesten könntest um z.B. Firewall/Virenscanner auszuschließen.
Wenn der Fehler auch dort auftritt, schick mir bitte mal eine PN.
Ich brauch die zugehörige Kundennummer, Kennwort und eine aktuelle Handynummer.
Bitte zusätzlich das Betriebssystem & eine genaue Version des genutzten Browsers mit angeben.
Ich schau dann mal, dass ich hier ein technisches Ticket aufgenommen krieg.
LG
,Andre