Menu Toggle

BEHOBEN: Mobilfunk - Telefonie- und Datennutzung 2G/3G in PLZ 42xxx, 50xxx-53xxx, 57xxx

Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Telefonie und Datennutzung über 2G und 3G in den PLZ-Gebieten 42xxx, 50xxx-53xxx und 57xxx. Sobald uns Neuigkeiten vorliegen erfahrt Ihr es hier. 

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

sms Benachrichtigung bei eingehenden emails
Smart-Analyzer
@ Der Ritter:

Guten Tag, Der Ritter. Ich bitte Sie, nicht auf die klar an einen Vodafone MA gerichtete Nachricht zu reagieren; wie Sie meinem Posting entnehmen können, die - von Ihnen hier daher sinnlos zitierte - Antwort habe ich gelesen, auch der Link war in meinem Posting angegeben, so daß jeder diese lesen kann, und ich ging darauf auch ein, in dem ich schrieb, (ZITATSmiley (fröhlich) ' an die zuständige Abteilung weiterleiten, ohne 'abzuschmettern' und zu erläutern, daß es sinnlos sei ' (ZITATENDE).

Ich kann mich nur wiederholen - und bitte Sie, die Antwort einer/einem Vodafone MA - zu überlassen, die / der definitiv selbst entscheiden kann, ob sie/er der Bitte nachgeht und es an die zuständige Stelle weiterzuleitet.

===

@ Vodafone Mitarbeiter, die hier tätig sind:

Ich wiederhole meine Bitte, das Anliegen freundlicherweise doch an die zuständige Abteilung weiterlzuleiten - ohne hier nur mitzuteilen, daß die Entscheidung gefallen sei (denn das haben alle vernommen und zu spüren bekommen) oder zu erläutern, daß es sinnlos sei.

Grüße,
Julia Fischer

- sent from my mobile device -

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Julia,

auch wenn dies nicht die Antwort ist, die Du Dir erhofft hast, habe ich Normans Ausführung hier leider nichts hinzuzufügen.

Das Feature wird es in der Form nicht mehr geben.

Sorry, dass ich hier keine andere Info für Dich habe.

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Eingenlich schade, aber das ist für mich ein grund von Vodafone wegzugehen ich habe ein Anbitter gefunden der das noch macht ( SMS)

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Liebe Vodafone-Leute: Wie zahlreiche andere User hier, vermisse auch ich die SMS-Benachrichtigung bei E-Mails schmerzlich. Das war ein großer Schritt zurück und auch ich bin sehr verärgert. - Die SMS-Benachrichtigung sollte schnellstens wieder eingeführt werden.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Winne0345,
welcher Anbieter hat den Sms-Service? Würde auch bei Vodafone kündigen um den Service zu haben. Push funktioniert nur mit mehreren Stunden Verzögerung. Laut einer Mitarbeiterin bei Vodafone ist das gewollt und soll auch nicht geändert werden.
Mehr anzeigen