MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Seit Tagen kommen keine Mails mehr an!!!

Seit Tagen Kommen keine Mails mehr an (Arcor.de). Dieses wurde nur festgestellt, da mir Firmen Unterlagen zukommen lassenwollten und auf meine Bestätigung warteten.Für ein Weltunternehmen wie Vodafon ist das schon ein Unding, da der Kunde keine Infor...

Gelöst! Seit dem 11.03. keine einzige Spam-Mail mehr erhalten?

Nun bin ich da nicht direkt böse drüber, aber es ist mir irgendwie suspekt und ich habe den Verdacht, dass u.U. auch andere Mails verloren gehen. Bislang erhielt ich nämlich täglich etwa 20 Spam-Mails. Liegt das an irgendwelchen neuen Einstellungen o...

mailerror von Smart-Analyzer
  • 172 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Weiterleitung

Liebe Community, liebes Vodafoneteam, leider funktioniert seit Donnerstag unsere Weiterleitung nicht, obwohl angezeigt wird, dass die Weiterleitung geklappt hat. Ist die Störung bekannt??

ap1956 von Daten-Fan
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag vom Vormieter übernehmen

Hallo zusammen, ich habe den Vertrag von meinem Vormieter übernommen. Wir haben beide die Erklärung gemacht und unterschrieben.  Nun bekomme ich auf meine Mailadresse ständig neu Emails aber kann diese nicht aufrufen da ich keinen benutzernahme und p...

MP3 Datei als Mailboxansage

Hallo, ich würde gerne eine MP3-Datei als Mailboxansage einrichten.Würde sich ein Mitarbeiter bei mir melden, dass ich die Datei im Privatchat schicken kann? Vielen Dank für die Mühen, Mit freundlichen Grüßen

Beim Laden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten!

"Beim Laden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten!"Diese Nachricht erhalte ich jedesmal wenn ich eine Mail von einer bestimmten Firma erhalte. Da es sich um einen große Firma handelt die täglich zig Email versendet kann es kaum an derem System lie...

Verzögerte E-Mails (arcor mail)

Servus!ich bin noch ein alter arcor Kunde und nutze seit Jahren diese E-Mail accounts.Seit ein paar Tagen kommen die Mails von diversen Seiten, teilweise bis zu drei Stunden später an. Komisch ist,  dass es nicht alle E-Mails betrifft, sagen wir 50/5...

Robert8212 von Daten-Fan
  • 1571 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 1 Likes