abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

seite heute empfange ich keine Emails mehr
Torsten225
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
nach dem seit einer Woche mein Posteingang und gesendet Ordner leer ist, ohne das ich ihn gelöscht habe, kann ich seit heute keine E-Mails empfangen.
Was ist los bei Vodafone?
Kann mir bitte jemand helfen. Kennt jemand eine Support E-Mail?
7 Antworten 7
BerndM1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich auch nicht.

ich habe drei stück gelöcht sind immer wieder da

Mehr anzeigen
Smiley (überrascht)
Moguntiacum
Host-Legende
Host-Legende

Bei mir kommen auch keine Email mehr an und es gehen auch keine raus.

Der Hoster von kabelmail.de scheint seit mehreren Stunden ein dickes Problem mit seinen Mailservern zu haben.

Hoffentlich kommen die fehlen EMails noch an und verschwinden nicht im Nirwana, was leider schon vorgekommen ist.

 

Eine Stellungnahme dazu von VF gibt es zur Zeit nicht

 

Habe seit gestern dasselbe Problem. Empfange keine Mails mehr und kann auch keine löschen. Schön das es bisher keine Stellungnahme dazu gibt. Haaallllooooo? Ich möchte meine Mails abrufen!

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

welche E-Mail Adressen nutzt ihr denn?

 

arcor, vodafonemail, vodafone, kabelmail?

 

Lösungsansätze für einige Fehler findet ihr z.B. hier: Arcor-/Vodafone-Mail - Fragen und Antworten 

 

Dort findet Ihr auch Kontaktmöglichkeiten.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich empfange ebenfalls keine E-Mails mehr. Betroffen ist die arcor.de-Adresse.

Auch über diesen Link https://mail.vodafone.de/appsuite/ sind die E-Mails im Posteingang nicht sichtbar. 

So, nun ist Montag der 4.5.18 10:20 und der Mailserver von @kabelmail.de ist schon wieder down. :lol:
Vor 20 Minuten funktionierte er noch..

Meldet internen Fehler..
-ERR could not get message list
 
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Subito1973,

aktuell scheints Herausforderungen bei der Zustellung / Löschen von Mails zu geben.
Wir informieren in der Eilmeldung auf der Startseite  über den aktuellen Stand.

Bitte etwas Geduld,
die Kollegen der Technik sind dran.


VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!