Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

"You Are Blocked Sending Mail" - Kein Mailversand Ex-Arcor
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo @Norman und alle anderen,

ich kann noch wie vor mit meinem @arcor.de keine Mails in der neuen Vodafone Datenmaske versenden. Das ist durchgängig seit der Umstellung der Fall. Empfangen klappt prima, samt Umleitung. 

Ich habe den Tipp mit der Passwortänderung versucht, kein Erfolg. 

Könnt ihr mir bitte helfen? 

Viele Grüße 

Andy

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Stefwantsmail,

alle Free-Mail Nutzer können die Kundenbetreuung für Online-Dienste anrufen: 0900 10 70 200 (1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz) oder das Arcor-Kontaktformular nutzen.

Für Vodafone Kunde stehen alle Kontaktmöglichkeiten, wie Hotline, Kontaktformular, Post, Fax, Facebook, Twitter und eben auch das Forum zur Verfügung.

Allerdings haben wir Moderatoren hier noch andere Aufgaben. Unaufgeforderte PNs können wir nicht bearbeiten.

Sofern angefordert erreicht ihr uns per PN, indem ihr auf unseren Avatar klickt und dann auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Moderator

Hi Querdenker90,

ich kann gern mal einen Blick auf das Konto werfen.
Ggf. ist hier was falsch konfiguriert.

Schick mir bitte mal die Adresse & Kennwort per PN.

Gruß,
Andre

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hi

habe gerade gemerkt, das ich mich in dieser Sache einreihen kann!

Weder über Thunderbird, noch über Web Interface geht ein Versenden.

Allerdings, seit der Umstellung hatte ich auch schon öfters spät Abends / nachts gemerkt, das der Zugang Server Probleme macht.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo martin2017,

das sehe ich mir gern mal an.

Bitte sende mir mal Deinen Namen und die E-Mail Adresse per PN.

Gruß,

Jens

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi

@Jens-Kgenau der richtige Thread für uns, haben das gleiche Problem. Darf ich Dir auch die Daten zukommen lassen?

Gruß

Danijel

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Jens-KHallo Jens,

mein Account ist ebenfalls betroffen und kann keine Mails mehr verschicken. Merkwürdigerweise tritt dieses Problem erneut auf, nachdem ich es bereits einmal gemeldet hatte und es auch behoben wurde.

Laut meinen gesendet ORnder gehen auf jeden Fall keine Spam mails von meinem account aus.

Gruß

Arne

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo,

sofern ihr Vodafone Kunden seid. Könnt ihr mir die Daten gern zukommen lassen.

Bitte dann auch die entsprechende Vodafone Kundennummer.

Gruß,

Jens

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

ich bin leider kein Vodafone Kunde. Ich würde jetzt davon ausgehen, dass wenn arcor von Vodafone übernommen wurde, man es den ursprünglichen Nutzern ermöglichen sollte, den Mail-Account in gewohnter Weise weiter zu verwenden. Zumal das Problem bei mir vor einigen Wochen bereits behoben werden konnte und nun ist es merkwürdigerweise wieder da.

Mit freundlichen Grüßen

Arne

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

vielen Dank für die Antwort. Daten sind per PN raus.

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Andre

wäre es nicht möglich für ALLE Betroffene eine PN Adresse öffentlich einzurichten um auch allen gleich zu helfen, so daß nicht jeder die gleiche Frage stellen muß, ehe jemand über das Emailkonto guckt. 

Viele Grüße und wo ist der Kasten für PN?

Gedächtnisstütze

Mehr anzeigen