Antworten
Highlighted
Netzwerkforscher

"Mein Vodafone" App mit iPhone 3G (iOS 4.2.1)?

Hallo,

 

ich hab' mir gerade eine CallYa Karte für mein (zugegebenerweise betagtes) iPhone 3G geholt und wollte die 'Mein Vodafone' App installieren. Leider bekomme ich die Meldung, die App wäre mit meinem Gerät nicht kompatibel.

Gibt's da irgend eine ältere App, die man installieren kann um Guthaben und Tarife zu checken, etc.?

Und wie komme ich an das im 'Smartphone Special' Tarif beworbene "App-Geschenk" (100 MB bei Nutzung der App)?

 

Danke und viele Grüße,

Stefan

Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: "Mein Vodafone" App mit iPhone 3G (iOS 4.2.1)?

Du brauchst ein iPhone, was mindestens iOS 8.0 unterstützt. damit ist das 3G raus. Du kannst dann nur über den Safari-Browser unter der Adresse "center.vodafone.de" deine Verbrauchsdaten überprüfen.
Die 100MB entfallen in diesem Fall für dich natürlich auch.
Moderatorin

Betreff: "Mein Vodafone" App mit iPhone 3G (iOS 4.2.1)?

Hallo Killefit,

 

da Du ja jetzt die Info bekommen hast, weshalb es mit der Vodafone App nicht klappt, mache ich dann jetzt hier auch wieder zu.

 

@ CptSpaulding : Vielen Dank für die Unterstützung.

 

Gruß,

 

Heike

(Moderatorin)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.