Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2019 10:08
Bereits mehrfach habe ich eine Mail vom MeinKabel-Kundenportal erhalten, die mir mitteilt, es liege ein neues Dokument für mich im MeinKabel-Kundenportal unter vodafone.de/meinedokumente vor. Praktischerweise findet sich auch gleich ein Button darunter, mit dem ich mein neues Dokument aufrufen könne. Aber in meinem so aufgerufenen Postfach findet sich kein neues Dokument, und so frage ich mich, was für Informationen, die Vodafone offenbar wichtig sind, mir entgehen. Ich vermute ja, dass es sich um vertragsrelevante Dinge handelt...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.08.2019 16:01
Hallo,
kannst Du bitte mal in Dein Kundenportal schauen? Unter Mein Kabel->Meine Kundendaten->Meine Dokumente und dort die Monate mit dem Pfeil aufklappen. Dort sollten sich die Dokumente befinden. 🙂
Gruß
Jens
am 16.08.2019 17:14
Hallo bkvdf,
wann genau kam der erste Hinweis zu dem Dokument? Ich schaue mir Deine Historie gern an. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Schreibe mir hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred
am 24.08.2019 08:44
Gerade eben habe ich die private Nachricht verschickt.
am 26.08.2019 11:24
Hallo bkvdf,
schicke mir bitte einmal ein Bild von allen 3 Mails per PN. In dieser Zeit wurde auch vom System kein Dokument hinterlegt. Ich sehe nur 08.08., 09.08. und 15.08. gleich 3 mal.
Gruß Fred
am 26.08.2019 14:56
Hallo,
gern wollte ich die vier Screenshots senden, doch es gelingt nicht. Zwar kann ich in dem Upload-Dialog die Dateien auswählen und sehe nach einiger Zeit Vorschauen, doch dann passiert nichts mehr.
Gibt es noch einen anderen Weg der Übermittlung?
am 26.08.2019 15:03 - zuletzt bearbeitet am 27.08.2019 16:15 von Jens
am 27.08.2019 16:23
Hallo bkvdf,
das passt doch dann zeitlich mit den E-Mails. Das Dokument wird doch erst erstellt und in Dein Portal geladen, danach erfolgt die Mitteilung an Dich. So bekommst Du die Mitteilung zeitversetzt.
Gruß
Jens
am 27.08.2019 17:14
Ja, so habe ich das auch erwartet.
Die Nachricht per E-Mail habe ich auch bekommen. Nur lag da nie ein Dokument für mich bereit. Da frage ich mich schon, welche vermutlich wichtigen Nachrichten mich nicht erreicht haben.
am 28.08.2019 16:01
Hallo,
kannst Du bitte mal in Dein Kundenportal schauen? Unter Mein Kabel->Meine Kundendaten->Meine Dokumente und dort die Monate mit dem Pfeil aufklappen. Dort sollten sich die Dokumente befinden. 🙂
Gruß
Jens