abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mehrfache Registrierung
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das gleiche ist auch bei mir der Fall.

Ich musste mich jetzt wiedermal erneut anmelden im Forum weil durch diese ganze Sache mit der "Ein Login für Alles" Umstellung es nicht mehr möglich war mich bei meinem ersten Community-Account einzuloggen.

Nach gewisser Zeit ging dann der 2. Account nicht mehr und der dritte dann auch nicht mehr. Jetzt hab ich hier 3 Accounts mit 3 Email-Adressen die quasi "tot" sind und die ich gerne gelöscht haben möchte.

Viele Grüße

Christian
6 Antworten 6
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian19751,

 

das tut mir leid, dass das bei Dir bisher nicht rund lief Smiley (traurig)

Die ungewünschten Accounts kannst Du löschen indem Du Dich an die Anleitung von meiner Kollegin Kira hältst.

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Guten Morgen Dave,

vielen Dank für Deine Hilfestellung.

Es geht ja nicht um die Vodafone-Accounts, sondern um die Zugänge fürs Forum (Vodafone-Community).

Da habe ich mittlerweile drei Accounts, die ich selber auch nicht löschen kann.

Gerne kann ich Dir in einer PN die Accounts nennen, die gelöscht werden sollten.

Bitte um Eure Unterstützung.

Vielen Dank und viele Grüße
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christian19751,

 

wer lesen kann ist klar im Vorteil Verlegener Smiley Sorry, das habe ich tatsächlich überlesen.

Kommst Du in die betreffenden Accounts noch rein? Dann kannst Du die Schließung in den Einstellungen unter "Mein Profil"->"Konto schließen" veranlassen.

 

Sollte das aus irgendeinem Grund nicht klappen, schreib hier bitte noch mal kurz

 

Viele Grüße

Dave

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo Dave,

kein Thema. Überhaupt kein Problem.

In die entsprechenden Accounts kann ich mich leider auch nicht mehr einloggen. ;-(

Viele Grüße
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christian19751,

 

ok, dann schicke mir bitte mal eine PN mit den Usernamen und den dazugehörigen Mailadressen.

 

Besten Dank

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian19751/Christian1975, 

 

ich kann Dir ja nun keine PN mehr schreiben, da Dein Account wie gewünscht gelöscht worden ist.

Ab sofort ist Christian1975 für Dich wieder aktiv. 

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!