abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine Verbindung Partnerkarte (Handy) zum mail-Postfach
schumar
Digitalisierer
Digitalisierer

Hello an das Forum,

 

ich habe einen red-m Vertrag mit angeschlossener Partnerkarte (sim-only).

mein email Postfach funktioniert wunderbar (vom pc und Handy erreichbar).

 

Nur bei der Partnerkarte funktioniert es nicht, d.h. die Verbindung von dem Partnerhandy (Samsung S4) zum Partner-mail-Postfach lässt sich ums verrecken nicht herstellen.

Auch von meinem Handy (Samsung S7) kann ich keine Verbindung zum mail-Postfach der Partnerkarte herstellen.

Alles mögliche in der Konfiguration ausprobiert, aber keine Verbing zum Server.

 

Liegt es daran, dass VF-mail zum Handy nur mit der Haupt-BAN arbeitet, und die "Nebenkarten" den VF-mail service nicht voll nutzen können? Technische oder tarifliche Einschränkung?

besten Dank für eine Antwort

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hier kam keine weitere Rückmeldung, daher mache ich hier zu.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schumar,

 

also technische oder tarifliche Einschränkungen bei der Nutzung von Vodafone-Email gibt es nicht, sowohl die Haupt- als auch die Nebenkarten können den Service voll nutzen.

 

Schick mir doch bitte mal in einer PN Deine betroffenen Rufnummern, das Kundenkennwort  und die dazugehörigen Email-Adressen, dann schaue ich mir das gerne genauer an.

 

Danke und Gruß

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hello St3ffi, PN ist (verspätet) unterwegs.
Oh, evtl. schon gelesen?
ciao
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @schumar

 

ich bin zwar nicht ganz im Thema aber Du hattest mit ein paar Kolleginnen Kontakt per PN. Konnte Dein Anliegen gelöst werden?

 

Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen, damit ich weiß ob dieser Thread geschlossen werden kann. 

 

Danke und viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hier kam keine weitere Rückmeldung, daher mache ich hier zu.